Spieldatein defekt nach addon Installation

Diskutiere Spieldatein defekt nach addon Installation im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, gestern installierte i ch ein Addon Fahrzeug in GTAV über OpenIV. Ich habe alle normalen Schritte ausgeführt: 1:Copy 18performante folder to X:\Grand Theft Auto ...



Thema: Spieldatein defekt nach addon Installation

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    s321koko ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.03.2021
    Beiträge
    5

    Spieldatein defekt nach addon Installation

    Hallo, gestern installierte ich ein Addon Fahrzeug in GTAV über OpenIV. Ich habe alle normalen Schritte ausgeführt:



    1:Copy 18performante folder to

    X:\Grand Theft Auto V\update\x64\dlcpacks



    2:Use OpenIV extract

    X:\Grand Theft Auto V\update\update.rpf\common\data\dlclist.xml

    then use notepad open it,add new line



    <Item>dlcpacks:\18performante\</Item>



    Save it and use OpenIV replace it.





    Als ich fertig war kam die Fehlermeldung: kein Spielspeicher mehr. Diese konnte ich leicht beheben: Mit dem HeapAdjuster und dem PackfileLimitAdjuster.



    Dann freute ich mich die Autos in GTAV zu spawnen, doch es kam eine weitere Fehlermeldung: Spieldateien Defekt... . Als ich im Epic Games Launcher das Spiel überprüfte und reparieren ließ, war der "18 Performante" Order noch da, aber der Eintrag in der dlclist.xml war weg. Das war anscheinend das Problem. Jetzt konnte ich das Spiel wieder starten, aber meine Car MOD war nicht installiert. Wie kann ich eine Addon Car MOD installieren ohne, dass diese Fehlermeldung kommt?

  2. Anzeige
    Hallo s321koko,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Spieldatein defekt nach addon Installation

Ähnliche Themen zu Spieldatein defekt nach addon Installation


  1. Nach der Installation Probleme mit dem Starten: Hallo GTA 5 Forum, ich habe am 7.3.2017 folgendes Problem gehabt: GTA konnte nicht gestartet werden. Ich starte GTA 5, der Social Club Launcher...



  2. GTA 5 lässt sich nach der Installation nicht öffnen: Beim Starten von GTA 5 erscheint eine Fehlermeldung: "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden." Ich verwende Windows 10. Mit dem Internet...



  3. GTA 5 PC Update nach Installation startet nicht: Nach Installation der 7 DVD´s erscheint seit 13.04.15 nur die Meldung: "Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar. Bitte versuche es...



  4. GTA V Problem - Nach Installation: Hallo liebe Spieler, Ich versuche schon seit 3 Tagen verzweifelt GTA V zu spielen. Es geht allerdings um Singleplayer & Online hab ich noch nicht...



  5. Dauerthafte Zeitüberschreitung nach erst Installation.: Moin Leute, mein Kollege hat nen Problem. Er hat sich heute erst Gta gekauft dann haben wir es installiert. Prolog usw. gezockt und dann wollten...


Stichworte