Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Jules90

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    5
    Hits
    4.050

    Nein, aber wenn ich nebenher im Browser eine...

    Nein, aber wenn ich nebenher im Browser eine Bildergalerie mit den Plätzen der Schnipsel im Auge habe und an mehreren Stellen einfach keiner liegt, dann wird Chop sie auch nicht finden können ;-)...
  2. Antworten
    5
    Hits
    4.050

    geht mir genauso. Ich hab irgendwo mal gelesen,...

    geht mir genauso. Ich hab irgendwo mal gelesen, dass dies ein Bug sein soll und die Schnipsel bei manchen Leuten halt einfach nicht da sind.
    Ich hab auch schon ein Ticket an Rockstar geschrieben,...
  3. Antworten
    12
    Hits
    2.952

    Das wär super! :) Hauptmissionen hab ich...

    Das wär super! :)

    Hauptmissionen hab ich nämlich alle durch und von Fremde und Freaks fehlt nur noch "Ein Sternchen in Vinewood" (Schnipselmission, die glaub ich erst startet, sobald man den...
  4. Antworten
    12
    Hits
    2.952

    zur Mission wirds ja glaub ich erst, sobald man...

    zur Mission wirds ja glaub ich erst, sobald man alle Schnipsel gefunden hat?!

    Oder muss ich schon davor irgendwas bestimmtes gemacht haben, damit sie überhaupt auftauchen? - Kann ich mir nicht...
  5. Antworten
    12
    Hits
    2.952

    Asche auf mein Haupt, ich weiß... :dong: ...

    Asche auf mein Haupt, ich weiß... :dong:

    Abgesehen davon, dass mir das nicht nochmal passiert, hat jemand ne Idee, warum ich keine Schnipsel seh?
  6. Antworten
    12
    Hits
    2.952

    Ja, das ist mir klar und wie Rocco schon...

    Ja, das ist mir klar und wie Rocco schon festgestellt hat, würds auch gar nicht passen ;)

    Ich habs nur auch hier mal unter GTA online gepostet, eigtl mehr aus Versehen, aber hier antworten...
  7. Antworten
    12
    Hits
    2.952

    Hilfe! Frage zu den Briefschnipseln...

    Hallo!

    hab jetzt an mehreren Stellen mit Michael und Franklin geschaut, z.B. am Skatepark und auf dem alten Kutter im südlichen Hafen, aber obwohl der Ort zu 100% richtig ist, liegen dort keine...
Ergebnis 1 bis 7 von 8