Hilfe! Frage zu den Briefschnipseln...

Diskutiere Hilfe! Frage zu den Briefschnipseln... im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo ich sehe gar keine Briefschnipsel, muss man davor irgend eine Mission gemacht haben bzw. irgend ein Zufallsereignis? Die Main Story habe ich durch, habe ...



Thema: Hilfe! Frage zu den Briefschnipseln...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Franky12345 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen Hilfe! Frage zu den Briefschnipseln...

    Hallo ich sehe gar keine Briefschnipsel, muss man davor irgend eine Mission gemacht haben bzw. irgend ein Zufallsereignis?


    Die Main Story habe ich durch, habe auch bereits 93% aber sehe keine Briefschnipsel

  2. Anzeige
    Hallo Franky12345,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Jules90
    Jules90 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    7

    Ausrufezeichen Hilfe! Frage zu den Briefschnipseln...

    Hallo!

    hab jetzt an mehreren Stellen mit Michael und Franklin geschaut, z.B. am Skatepark und auf dem alten Kutter im südlichen Hafen, aber obwohl der Ort zu 100% richtig ist, liegen dort keine Briefschnipsel.

    Woran kann das liegen? - Story hab ich komplett durch und ich glaub auch alle Nebenmissionen.

    Wär nice, wenn mir jemand helfen könnte

  4. #3
    Eisbär ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    77
    Könnte daran liegen das es singleplayer ist und nicht online...

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.277
    Zitat Zitat von Eisbär Beitrag anzeigen
    Könnte daran liegen das es singleplayer ist und nicht online...
    Er wird wohl kaum im Online Modus mit Michael und Franklin geschaut haben können.


    EDIT:
    Das es im falschen Unterforum gepostet wurde hatte ich noch garnicht gesehen gehabt.

  6. #5
    Avatar von Jules90
    Jules90 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Eisbär Beitrag anzeigen
    Könnte daran liegen das es singleplayer ist und nicht online...
    Ja, das ist mir klar und wie Rocco schon festgestellt hat, würds auch gar nicht passen

    Ich habs nur auch hier mal unter GTA online gepostet, eigtl mehr aus Versehen, aber hier antworten vielleicht auch mehr Leute.
    Je größer der Radius und so ^^

  7. #6
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Jules90 Beitrag anzeigen
    Je größer der Radius und so ^^
    ... desto größer die Gefahr, wegen Crosspostens eins auf die Mütze zu bekommen.

  8. #7
    Avatar von Haines
    Haines ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.05.2015
    Ort
    "Los Santos"
    Beiträge
    6
    Also,
    ihr habt jetzt einfach nur im falschen Unterforum gepostet,
    aber die Frage besteht immer noch und sie bezieht sich logischerweise auf den Singleplayer?
    (Nicht, dass jetzt doch einer von euch Online gesucht hat.)

  9. #8
    Avatar von Jules90
    Jules90 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    7
    Asche auf mein Haupt, ich weiß...

    Abgesehen davon, dass mir das nicht nochmal passiert, hat jemand ne Idee, warum ich keine Schnipsel seh?

  10. #9
    Eisbär ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    77
    Wenn ich mich richtig erinnere sind die schnipsel eine Mission von Franklin...
    Kannst auch mit Chop losgehen und er Sucht auf Befehl für dich

  11. #10
    Avatar von Jules90
    Jules90 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    7
    zur Mission wirds ja glaub ich erst, sobald man alle Schnipsel gefunden hat?!

    Oder muss ich schon davor irgendwas bestimmtes gemacht haben, damit sie überhaupt auftauchen? - Kann ich mir nicht vorstellen, da die UFO-Teile und Atommüllfässer auch einfach so rumliegen und eingesammelt werden können.

    Die einzige Möglichkeit wäre vielleicht, dass ich an falscher Stelle gesucht habe, aber im Skatepark am Strand sollte doch einer sein? - Und auf nem Video hab ich auch gesehen, wie ein Schnipsel vorne auf dem alten Kahn im "Hafen" liegt.

    Ich verstehs irgendwie nicht, wieso die bei mir nicht da sein sollten...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Hilfe! Frage zu den Briefschnipseln...

Ähnliche Themen zu Hilfe! Frage zu den Briefschnipseln...


  1. Kifflom Frage: Ich muss grade was für eine Website von mir schreiben. Und wollte fragen ob ich schreiben kann dass das Killfom Team michael Geschult hat. Kann ich...



  2. Update 1.20 Frage: Hallo Leute mal eine Frage an Euch.Bei mir wurde heute nach dem Patch 1.19 der letzten Tage ein Update 1.20 aufgespielt,was hat es damit auf...



  3. Frage zum Weinahctsudate?: Würde gerne wissen ob man den Lenkraketenwerfer und die annhrungsmienen auch in gta 5 Offline mit Trevor,Franklin und Michael kaufen kann oder nur...



  4. Frage?: Hab eine Frage ist es hier erlaubt, seine Modding Dienste Anzubieten also für Geld ein gta account nach wunsch auszurüsten?



  5. Playstation + frage: Hey,kennt sich wer von euch mit PS+ aus? habe da paar fragen: 1. Bei PS+ kriegt man ja spiele umsonst sind das VOllversionen? 2. wenn mein PS+...


Stichworte