Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: fantasypunch

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    8
    Hits
    6.594

    AW: GTA 5 release Datum!

    Endlich ist es daaaaaa!!!!
  2. Antworten
    1
    Hits
    6.276

    AW: Neue Screenshots als Weihnachtsgeschenk!

    Geil :D das spiel ist einfach awesome ^_^
  3. Antworten
    5
    Hits
    29.873

    AW: Sammler-Edition angekündigt

    Ich hab mir nicht die mühe gemachen um diese version zu holen hat für mich einfach nicht so einen drang.
  4. AW: GTA 5 - 7 Minuten Gameplay!!! (Erste Mission)

    Ich find die mission einfach Geil, weil sie wirklich zeigt wie Gta tickt und sie bleiben sich irgendwie immer treu :)
  5. AW: Wieso gibt es keine weibliche Hauptrolle? Rockstar nimmt Stellung

    Naja ich denke es passt nicht wirklich in einem solchen Konzept wie Gta, eine frau als hauptrolle zu wählen, da es ja die meisten männlichen spieler ansprechen soll und eine Frau die viel scheiße...
Ergebnis 1 bis 5 von 5