Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: BlaCky1990

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    6
    Hits
    3.080

    Den link hatte ich auch gefunden aber bei mir...

    Den link hatte ich auch gefunden aber bei mir läuft GTA nicht über Steam. Und die exe als admin zu starten hat nix gebracht.

    Und ja wäre ja schlimm wenn es auf Konsolen nicht läuft da kann man ja...
  2. Antworten
    6
    Hits
    3.080

    Deine scheiß Antwort hätteste dir au sparen...

    Deine scheiß Antwort hätteste dir au sparen können :D Google, bringt mir blos wie es bei den rotz Konsolen funktioniert. Aber nix vom PC. Beim Rockstar-support warte ich au schon ewig auf ne antwort....
  3. Antworten
    6
    Hits
    3.080

    Hat keiner ne Idee woran des liegen könnte?

    Hat keiner ne Idee woran des liegen könnte?
  4. Antworten
    4
    Hits
    4.616

    Welche Soundkarte hast du? hast du nur im Spiel...

    Welche Soundkarte hast du? hast du nur im Spiel oder allgemein kein Sound? Ich hatte das Problem allgemein mit meiner Soundkarte und musste neue Treiber installieren. War eine ziemliche arbeit da es...
  5. Antworten
    6
    Hits
    3.080

    Zeitüberschreitung seit Windows 10

    Hi @ all

    und wzar habe ich ein Problem mit meinem GTA Online. Und zwar komme ich nichtmehr ins Game. Es läd ewig und dann kommt. Zeitüberschreitung bei Serververbindung. Danach lande ich im...
  6. Antworten
    14
    Hits
    3.330

    Hat bei mir auch geholfen THX für den Tipp, hätte...

    Hat bei mir auch geholfen THX für den Tipp, hätte ich das nur mal heute Mittag schon gefunden :D Lad jetzt mit 2MB :)
  7. Antworten
    24
    Hits
    7.095

    War zu früh gefreut, nach der hälfte habe ich...

    War zu früh gefreut, nach der hälfte habe ich keine Verbindung zum Server mehr aufbauen können -.-
  8. Antworten
    24
    Hits
    7.095

    Danke für die ANtwort das hat geholfen. 50min...

    Danke für die ANtwort das hat geholfen. 50min dauerts bei mir bis die 5gb unten sind *.*
  9. Antworten
    24
    Hits
    7.095

    Jap Ihr habt schon recht. Zum Glück bin ich es...

    Jap Ihr habt schon recht. Zum Glück bin ich es von anderen games wie Bf oder WoW etc gewohnt ;) kann man bei dem Wetter wenigstens nochmal raus :P
  10. Antworten
    24
    Hits
    7.095

    haha danke :D ja naja hat mein RL halt doch noch...

    haha danke :D ja naja hat mein RL halt doch noch paar Tage mehr :D
  11. Antworten
    24
    Hits
    7.095

    7234 ich komme nicht einmal soweit bei mir hängt...

    7234 ich komme nicht einmal soweit bei mir hängt es hier schon -.- weiß ener woran das liegt? Warsch. überlastung oder?
Ergebnis 1 bis 11 von 11