Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: SilverBlue2406

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    20
    Hits
    7.413

    Oha, bin auch absoluter Anfänger... nachher...

    Oha, bin auch absoluter Anfänger... nachher sollte mein Download endlich fertig sein und ich kann in die Spielwelt eintauchen :-D
  2. Antworten
    3
    Hits
    1.787

    Ich habe 2 Grafikkarte, eine Intel HD und eine...

    Ich habe 2 Grafikkarte, eine Intel HD und eine NVIDIA. Bei mir hat es geholfen, dass ich die Intel HD im Gerätemanager deaktiviere. Danach konnte ich GTA starten (bzw. den Download). Danach habe ich...
  3. Antworten
    48
    Hits
    70.869

    Ich glaube, die Datenbank von Rockstar ist...

    Ich glaube, die Datenbank von Rockstar ist einfach im Moment zu sehr überlastet. Einfach morgen nochmal versuchen...
  4. Antworten
    2
    Hits
    2.283

    Es ist alles überlastet :-( Daran wird es...

    Es ist alles überlastet :-( Daran wird es wahrscheinlich liegen... wirst Dich noch wundern, wielange der Download ansich dauert :-D
  5. Antworten
    13
    Hits
    4.904

    Hab jetzt nen am. VPN und lade immerhin mit...

    Hab jetzt nen am. VPN und lade immerhin mit konstanten 650 kb/sek. In 21 Stunden bin ich fertig, das ist noch zu verkraften ;-)
  6. Antworten
    14
    Hits
    4.785

    Bin schon bei 17,49 GB von 60,04 GB :-D

    Bin schon bei 17,49 GB von 60,04 GB :-D
  7. Antworten
    14
    Hits
    4.785

    Ist mein 1. Spiel von Rockstar ^^ Ja.. auch mein...

    Ist mein 1. Spiel von Rockstar ^^ Ja.. auch mein erstes GTA ;-) Werde ich dann wohl erst morgen zocken können, es läd noch ein paar Stündchen :-D
  8. Antworten
    14
    Hits
    4.785

    Das Problem habe ich gerade auch. Es liegt...

    Das Problem habe ich gerade auch. Es liegt womöglich daran, dass die Downloadserver einfach im Moment nicht mehr hergeben ;-)
Ergebnis 1 bis 8 von 9