Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Sm0K3Y

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    1
    Hits
    1.414

    [PC] Suche Spieler

    Hey ich suche ein paar Spieler die lust haben zusammen zuspielen.

    Villeicht auch für meinen Club Grenzgaenger. Meldet euch addet mich im SocialClub:...
  2. Antworten
    5
    Hits
    2.601

    Mh finde dort nichts was Funktoniert oder ich...

    Mh finde dort nichts was Funktoniert oder ich mache das Falsch habe jetzt einen 2 Charakter gemacht bin mit dem ins spiel nach bearbeiten dann wieder auf den Hauptcharakter und dann wieder auf denn...
  3. Antworten
    5
    Hits
    2.601

    Charakter Editor

    Hallo Leute,

    ich habe das Spiel auf der Ps3 schon gespielt habe dann den Charakter übernomen und habe ihn nicht Editiert wie kann ich das jetzt noch mal machen da ich total crap aussehe der sieht...
  4. Hallo ich habe auch das Problem mit dem Patch,...

    Hallo ich habe auch das Problem mit dem Patch, ich habe jetzt ohne diese VPN methode mühsam knapp 1,8GB runtergeladen in kp über 30 Stunden.


    Habe jetzt auch diese USA VPN methode Probiert und er...
Ergebnis 1 bis 4 von 4