Charakter Editor

Diskutiere Charakter Editor im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute, ich habe das Spiel auf der Ps3 schon gespielt habe dann den Charakter übernomen und habe ihn nicht Editiert wie kann ich das ...



Thema: Charakter Editor

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Sm0K3Y ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    4

    Charakter Editor

    Hallo Leute,

    ich habe das Spiel auf der Ps3 schon gespielt habe dann den Charakter übernomen und habe ihn nicht Editiert wie kann ich das jetzt noch mal machen da ich total crap aussehe der sieht total weiblich aus da gibt es doch bestimmt möglichkeiten.

  2. Anzeige
    Hallo Sm0K3Y,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Nimm doch Hut, Sonnenbrille, Bart.

  4. #3
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Es gibt n paar schöne Papiertüten im Maskenladen.

    Hier befindet sich keine Signatur.

  5. #4
    Daniel1981 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    120
    Guck auf YouTube nach nem
    "Charakter aussehen verändern Glitch".
    Der sollte noch funktionieren!

  6. #5
    Sm0K3Y ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    4
    Mh finde dort nichts was Funktoniert oder ich mache das Falsch habe jetzt einen 2 Charakter gemacht bin mit dem ins spiel nach bearbeiten dann wieder auf den Hauptcharakter und dann wieder auf denn 2, dann sollte doch diese Meldung kommen wegen noch mal bearbeiten. kommt aber nicht

  7. #6
    Daniel1981 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    120
    Du musst den zweit Charakter erst auf Rang 6 leveln. Früher kam die Meldung schon sofort, die haben das aber verändert...

    Also zweit Char erstellen auf Rang 6 leveln und dann fortfahren...wenns dann nicht klappt... ist der Glitch vielleicht zu alt? Aber die funktionieren sowieso alle ähnlich.


Charakter Editor

Ähnliche Themen zu Charakter Editor


  1. Editor Veröffentlichen: Moin leute ich habe da mal eine frage, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich hab heute ein paar Editor maps gemacht und gespeichert nun zur frage:...



  2. HEX Editor: Hallo, ich suche einen HEX Editor für Windows 8(.1).. Bei Chip finde ich keinen.. Die Seite ladet sich zu tode.. Kann mir jemand einen...



  3. Editor Rampen: Hallo Community, wollte fragen wie man im Renneditor Rampen aufeinander stellen kann



  4. Save Editor: Hallo Leute hab den Save Editor 2.0.0.9 für GTA 5 ! Ich möchte mir gerne autos und GTA 5 modden aber das funktioniert irgendwie nicht ! Wenn jemand...



  5. EDITOR Rennen: hallo. hab grade ein rennen fertig, gespeichert, rockstar freigegeben. nun will ich das im onlinemodus fahren. ich gehe auf online, jobs, job...