Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: sh3lld00r

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    21
    Hits
    8.132

    Bei mir schon, Spiel startet jetzt ohne...

    Bei mir schon, Spiel startet jetzt ohne Probleme...
    Hatte vorher noch den Steam AppCache Ordner gelöscht....
  2. Antworten
    21
    Hits
    8.132

    Soll es ja auch nicht sein, aber im Moment die...

    Soll es ja auch nicht sein, aber im Moment die einzige Lösung um zu spielen. Es wird bestimmt bald ein fix rauskommen der dieses Problem behebt.
  3. Antworten
    21
    Hits
    8.132

    Gern geschehen...

    Gern geschehen...
  4. Antworten
    21
    Hits
    8.132

    Der Akku macht das natürlich nicht lange mit,...

    Der Akku macht das natürlich nicht lange mit, aber in Hotels gibt es meistens Steckdosen... ;-)
    Leistungstechnisch gibt natürlich nicht viele Laptops die mit einem Desktop PC mithalten können, aber...
  5. Antworten
    21
    Hits
    8.132

    Warum zockst du mit einem Desktop PC?? Der...

    Warum zockst du mit einem Desktop PC??
    Der Vorteil des Notebook gegenüber des Desktop PCs ist einfach. Ich kann ihn ohne großen Aufwand überall mit hinnehmen. Wenn ich zu Hause bin zocke ich auf...
  6. Antworten
    21
    Hits
    8.132

    Wie mein Vorredner bereits geschrieben hat ist...

    Wie mein Vorredner bereits geschrieben hat ist dies die momentan einzige Lösung um das Spiel zu starten. Ihr deaktiviert die Nvidia GraKa in Geräte Manager und startet das Spiel, sobald der Launcher...
  7. Antworten
    6
    Hits
    12.476

    so funktioniert es bei mir, Ich weiß nicht ob...

    so funktioniert es bei mir, Ich weiß nicht ob dein System noch irgendwelche anderen Probleme mit dem Spiel hat.
    Ich spiele genau wie du auf einem Laptop mit interner und externer GraKa. Es sind bei...
  8. Antworten
    6
    Hits
    12.476

    lass die Standard Graka eingeschaltet und...

    lass die Standard Graka eingeschaltet und deaktiviere nur die Nvidia zum Starten des Launchers. Sobald der Launcher angegangen ist aktivierst du wieder die Nvidia im Geräte Manager. dann sollte das...
  9. Antworten
    6
    Hits
    12.476

    Hi, kann es ein das du zum starten des...

    Hi,

    kann es ein das du zum starten des Launchers die NVidia Graka deaktiviert hast?? Dann kann es sein das das Spiel nur wenig GraKa Speicher anzeigt.
    So war es bei mir der Fall.
    Ansonsten kann...
Ergebnis 1 bis 9 von 9