Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Gravebringer86

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Ok die Lösungen haben leider nicht geholfen...

    Ok die Lösungen haben leider nicht geholfen musste die mission überspringen... nun ist aber auch das Problem das er immer wenn ich im auto die rechte maustaste drücke abstürzt. Ich warte einfach bis...
  2. Bei mir hängt er sich immer in einer Mission auf,...

    Bei mir hängt er sich immer in einer Mission auf, hat er bisher nicht gemacht ausser bei dieser einen Mission wo man mit dem Müllaster die Strasse blockieren muss und nachdem man dann mit Franklin...
  3. Antworten
    289
    Hits
    195.490

    Das Problem mit dem Fenster wo man nichts machen...

    Das Problem mit dem Fenster wo man nichts machen kann habe ich auch, hab GTA repariert, den Social Club wieder neu installiert nichts hat funktioniert, aber vor ner Stunde kam ich wenigstens noch bis...
  4. Das Problem hab ich auch und klick dann 30-60...

    Das Problem hab ich auch und klick dann 30-60 minuten immer auf erneut versuchen irgendwann klappts dann mal oder auch nicht^^ ingame kann ich dann aber nicht zum SC verbinden obwohl ich da schon per...
  5. Antworten
    0
    Hits
    2.438

    Launcher Code 7

    Hi,

    bei mir zeigt der Launcher Code 7 an was bedeutet das? Und er läd dieses 364 MB Update dauernd neu herunter.

    MfG
    Grave
Ergebnis 1 bis 5 von 5