Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Dragonhunter792

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    0
    Hits
    5.696

    Launcher findet GTA5.exe nicht.

    Hallo Zusammen,

    Vor ein paar Tagen ist mein GTA abgestürzt. Seitdem an, bekomme ich beim Laden von GTA die Meldung. GTA5.exe nicht gefunden. Bitte installiere das Spiel neu.

    Ich habe nun...
  2. Antworten
    6
    Hits
    2.451

    Vielleicht könnt ihr mir auch helfen, Habe Win...

    Vielleicht könnt ihr mir auch helfen,

    Habe Win 7 Ultimate 64-Bit und SP1^
    eine GTX560 TI DC2
    und ein AMD FX6200

    Das Spiel ruckelt trotzdessen noch. Habe schon den Launcher mal geschlossen...
  3. Antworten
    2
    Hits
    2.221

    Das würde ich so nicht sagen. Älter klar.....

    Das würde ich so nicht sagen. Älter klar.. Dennoch ist es über den Minimalanforderungen ;)

    Laut Game-Debate sollte es locker laufen.
  4. Antworten
    2
    Hits
    2.221

    GTA V laggt ohne Ende.

    Hallo zusammen,

    ich habe mir am Montag GTA gekauft. Nun wollte ich voller Freude und Spannung zocken, doch leider laggt es seit Dienstag permanent. Egal ob in Story Mode oder Online.
    Ich habe...
Ergebnis 1 bis 4 von 4