Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Julian718

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Kannst du nochmal bitte genau beschreiben wo ich ...

    Kannst du nochmal bitte genau beschreiben wo ich das Update und das kleinere Update einfügen muss

    Danke dir.
  2. Moin Leute Update. Hab jetzt den Patch...

    Moin Leute

    Update.

    Hab jetzt den Patch Manuell Installiert. Jetzt kommt das der Rockstarservice nicht verfügbar ist Code 2. Immerhin schon ein Stück weiter^^
  3. Antworten
    14
    Hits
    7.819

    Moin Leute Update. Hab jetzt den Patch...

    Moin Leute

    Update.

    Hab jetzt den Patch Manuell Installiert. Jetzt kommt das der Rockstarservice nicht verfügbar ist Code 2. Immerhin schon ein Stück weiter^^
  4. hast PN.. ;)

    hast PN.. ;)
  5. Antworten
    14
    Hits
    7.819

    Kommt bei mir auch bin auch Mega am verzweifeln...

    Kommt bei mir auch bin auch Mega am verzweifeln aber ich bin noch nie soweit gekommen das er downloaded. Naja abwarten und Tee Trinken.
  6. Hey, hast du einen Link oder wo hast du den...

    Hey,

    hast du einen Link oder wo hast du den her ich find den nirgendwo.
  7. aso Haha ja klar DVD. Ich schalt jetzt den PC...

    aso Haha ja klar DVD. Ich schalt jetzt den PC aus sonst rast ich mit dem Spiel noch aus. Ich wart fast 3 Jahre auf ein Game was dann wenn es mal rauskommt nicht geht xD Kopf > Tisch.

    Naja bin...
  8. Schön das man nicht alleine ist :D Also ihr...

    Schön das man nicht alleine ist :D Also ihr konnte auch noch nicht die 5gb laden oder euch anmelden?

    hab 7 CDs ^^
  9. GTA 5 CD Version. Rockstar Service nicht verfügbar

    Hallo,

    Ich hab die CD Version von GTA 5 Installiert also die Gesamt 7 CDs. Ging alles Reibungslos. Als es Installiert war hab ich die Desktop Exe GTA V angeklickt und dann kam Rockstar Service...
Ergebnis 1 bis 9 von 9