GTA V SLI Probleme

Diskutiere GTA V SLI Probleme im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Community, ich möchte euch hier erst einmal mein Rig vorstellen: Betriebssystem: Win 10 Pro Grafikkarte: 2x NVIDIA GTX 690 Prozessor: Intel i7-3770K Mainboard: Gigabyte ...



Thema: GTA V SLI Probleme

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    zeusmax ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.11.2015
    Beiträge
    1

    GTA V SLI Probleme

    Hallo Community,

    ich möchte euch hier erst einmal mein Rig vorstellen:

    • Betriebssystem: Win 10 Pro
    • Grafikkarte: 2x NVIDIA GTX 690
    • Prozessor: Intel i7-3770K
    • Mainboard: Gigabyte Z77X-D3H
    • RAM: 32 GB Corsair XMS3


    Mein Problem ist nun folgendes, ich hatte bis vor kurzen nur eine GTX 690 (4gb) und mein Spiel lief auf Einstellungen, welche Ingame 5090 MB von 4094 MB gebraucht haben mit 95-130 Fps.
    Nun haben ich eine zweite Grafikkarte, und plötzlich verbrauchen die selben Einstellungen mehr als 13000 MB von 8188 MB und das Spiel laggt nur noch, und ich weis einfach nicht weshalb dies so ist. Ich habe schon versucht das Spiel auf Standardeinstellungen zurückzusetzen und habe es neu heruntergeladen und installiert, doch leider ohne Erfolg.

    Ich würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen.

  2. Anzeige
    Hallo zeusmax,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA V SLI Probleme

Ähnliche Themen zu GTA V SLI Probleme


  1. Handy-Probleme in GTA: seit heute mittag funktioniert mein GTA-Handy nicht mehr richtig - online und im Story-Modus - sobald ich in den GTA-Browser will, habe ich massive...



  2. 2x GTX970 im SLI und es ruckelt....: Hallo Leute, ich falle echt vom Glauben ab: Mein System: I7 4970K 16 GB Ram 2x GTX970 im SLI...



  3. gta 5 probleme: Hallo ich habe mir heute Gta 5 für Pc gekauft. die Installation von 7 DVD´s verlief problemlos. doch nach der Installation sollte eigentlich der...



  4. Probleme in GTA Online: Mir sind in GTA Online einige sehr nervige und meiner Meinung nach unverständliche Sachen aufgefallen die extrem aufregen und wo ich nicht verstehe...



  5. GTA V Online Probleme: Hallo, hab probleme bei meiner PS3. Also ich kann mich in meiner PSN-Account einloggen und sobald Online-Modus bereit ist bleibt alles stecken. Was...