FiveM Cache DLC

Diskutiere FiveM Cache DLC im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi Leute Wollte online zocken keine lust mehr auf single player gehabt deswegen fiveM runtergeladen und installiert jedoch wird unter der installation abgebrochen mit der ...



Thema: FiveM Cache DLC

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    KifBiZ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.08.2017
    Beiträge
    3

    FiveM Cache DLC

    Hi Leute

    Wollte online zocken keine lust mehr auf single player gehabt deswegen fiveM runtergeladen und installiert jedoch wird unter der installation abgebrochen mit der meldung unten



    an was kann das liegen?

    danke für eine hilfe

  2. Anzeige
    Hallo KifBiZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Das liegt schlicht daran das Mods gar nicht gern gesehen werden um das online-spiel zu manipulieren.
    Du brauchst nichts zusätzliches runterzuladen um online zu spielen.
    Wenn Du das nächste Mal online modden willst bist du hier wohl falsch oder heul wie viele andere Bettler nach Cash, irgendein Arsch hat sicher erbarmen.
    Für offline Mods haben hier sicher ein paar Leute was übrig.
    Darum beneide ich dann ja PS4 Spieler, scheinbar keine Probleme ausser Glitches..

  4. #3
    KifBiZ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.08.2017
    Beiträge
    3
    Ja ne die 20-30€ hab ich ja um das spiel zu kaufen, um das gehts nicht bin noch anfänger deswegen die unwissenheit, also wennnich das spiel für PC kaufe kann ich dann automatisch online spielen ohne was runter zu laden? bei gta san andreas war es sa-mp und ich dachte das bei gta 5 fivem einem in die online welt haut ^^

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.022
    GTA5 hat einen eigenen Online Modus dem du ganz leicht beitreten kannst und zwar auf den Servern von Rockstar... dieser Mod ermöglicht lediglich auf dezidierten Servern von Drittanbietern zu spielen... von daher vergiss den Mod, lass das Spiel im Urzustand bevor du hier später noch einen "Ich wurde gebannt-Thread" aufmachst

  6. #5
    KifBiZ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.08.2017
    Beiträge
    3
    ok verstehe das wusst ich nicht , kann man auch auf DE real life servern spielen? ind was ist besser Steam oder social club

  7. #6
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Steam fasst ja nur Deine Spiele und Freunde zusammen, wenn Du das Spiel nicht via Steam gekauft hast (boxed z.B.) kann man problemlos auch ohne Steam spielen, mache ich auch.
    Und real life server oder 3rd party server brauchst du eigentlich gar nicht es sei denn du willst modden, damit bleibt Dir dann aber der Zugriff auf die R*-Server zwar nicht verwehrt aber ist verboten und wird gebannt wenn du erwischt wirst.


FiveM Cache DLC

Ähnliche Themen zu FiveM Cache DLC


  1. Cache-Speicher auf PS4 löschen. Wie? [HILFE]: Im Internet finde ich leider nichts dazu, wie man den Cache Speicher löscht bei der PS4. Weiß jemand wie das geht? Gesendet von meinem SM-G800F...



  2. Wo aktiviert man Cache cards: Hallo ich habe mir gestern bei mmoga eine Cache card gekauft nur mein Problem ist es wie und wo soll ich den Aktivierungs key benutzen?