Gta 5 Online hängt sich immer auf

Diskutiere Gta 5 Online hängt sich immer auf im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute, Hab folgendes Problem: Ich starte den Online Modus und nachdem mein selbst erstellter Spieler dann von Lamar am Flughafen abgeholt wird und die ...



Thema: Gta 5 Online hängt sich immer auf

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    mcravelx3 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    86

    Gta 5 Online hängt sich immer auf

    Hallo Leute,

    Hab folgendes Problem:

    Ich starte den Online Modus und nachdem mein selbst erstellter Spieler dann von Lamar am Flughafen abgeholt wird und die Kredits laufen hängt sich immer und immer wieder das Spiel und meine ps3 auf :/ das passiert jedes mal Weiß jemand warum wäre Super.

    Danke im Voraus



    Mfg mcravelx3

  2. Anzeige
    Hallo mcravelx3,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Phil Gast
    Ich hab genau das gleiche Problem -.-

  4. #3
    Avatar von Wiesel
    Wiesel ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    89
    neuen charackter erstellen und schauen ob es wieder passiert

  5. #4
    Scapegoat ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    1
    Ich kann nicht mal einen neuen Charakter erstellen - immer dieselbe Stelle wo sich mein PC aufhängt

  6. #5
    Shadow-NRW ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    17
    Hi,
    das Problem hatte ich auch.

    Grafikkartentreiber komplett deinstallieren, neu installieren.

    Sich stellen das Windwos Media Player als standart Player angegeben ist.

    Hatte es schon fast aufgegeben, bis ich das mal ausprobiert hatte.

    Gestern 10 Std. ohne Crash.

    Mit Nvidea Treiber geht es einfach,,, Benutzerdefiniert anklicken,,, dann "alte Treiber entfernen",, rest geht alleine.


Gta 5 Online hängt sich immer auf