GTA5 PC "Verbindung zum Downloadserver unterbrochen"

Diskutiere GTA5 PC "Verbindung zum Downloadserver unterbrochen" im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich habe GTA 5 am Sonntag gekauft und ich kann es NICHT runterladen weil alle paar minuten "Verbindung zum Downloadserver unterbrochen" kommt. Das KOTZT an ...



Thema: GTA5 PC "Verbindung zum Downloadserver unterbrochen"

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    RealNe0n ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    2

    GTA5 PC "Verbindung zum Downloadserver unterbrochen"

    Ich habe GTA 5 am Sonntag gekauft und ich kann es NICHT runterladen weil alle paar minuten "Verbindung zum Downloadserver unterbrochen" kommt. Das KOTZT an man gibt SOVIEL GELD für das Spiel aus und dann schafft es son Großes Unternehmen NICHT gute Server zu haben.

    habt ihr eine Lösung ? hab den Support schon geschrieben aber die haben noch nciht geantwortet

  2. Anzeige
    Hallo RealNe0n,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA5 PC "Verbindung zum Downloadserver unterbrochen"

Ähnliche Themen zu GTA5 PC "Verbindung zum Downloadserver unterbrochen"


  1. [Xbox One] Suche "fähige" Mitspieler für Heist-Mission "Humane Labs - EMP abliefern": Hi Folks, ich brauch "fähige" Leute für die Heist Mission "Humane Labs - EMP abliefern". Es ist aktuell sehr schwierig überhaupt 3 Leute zusammen...



  2. iFruit: "Verbindung fehlgeschlagen": Tag, hab mir heute die iFruit App runtergeladen und wollte mich anmelden. Funktioniert auch, bis ich auf Los Santos Customs gegangen bin, da kam dann...



  3. Wo sind eigentlich "Koks Konkurrenz" und "Alles Müll" abgeblieben?: Die beiden Missionen waren bis vor ein paar Wochen meine Lieblinge. Für 13.500 $ bzw. 15.000 $ musste man nur schnell 'nen Buzzard besorgen und...



  4. GTA5 "V" als Logo gesucht: Guten Morgen, kann mir jemand von euch das V aus dem GTA-Logo als PNG erstellen. Es wäre gut wenn die Auflösung recht hoch wäre (soll auf ein...


Stichworte