Hash nicht korrekt! Liebes Rockstarteam!
Diskutiere Hash nicht korrekt! Liebes Rockstarteam! im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, habe das Game per Preload geladen! 60 gb, dann noch 5 gb und zum Schluss nochmal 352 (bestimmt drei mal geladen) Mit dem Update ...
Thema: Hash nicht korrekt! Liebes Rockstarteam!
- 18.04.2015, 09:09 #1Handtaschendieb
- Registriert seit
- 18.04.2015
- Beiträge
- 5
Hash nicht korrekt! Liebes Rockstarteam!
habe das Game per Preload geladen! 60 gb, dann noch 5 gb und zum Schluss nochmal 352 (bestimmt drei mal geladen)
Mit dem Update von 50 mb konnte ich dann endlich spielen Nvida Grafik Laptop!
Jetzt bekomme ich immer im Game die zlib Fehlermeldungen!
NERVIG!
Also gestern mit GTA5FileCheck_SHA1 dies Hash kontrolliert und siehe da folgende Dateien haben Fehler enthalten!
dlc.rpf
SS_QR.rpf
x64b.rpf
x64_.rpf f
x64_.rpf n
x64_.rpf o
x64_.rpf q
x64_.rpf r
x64_.rpf s
x64_.rpf t
x64_.rpf u
x64_.rpf w
Also Manuell gelöscht und knapp 15 gb erneut geladen!
Jetzt konnte ich bis 1 Uhr zocken!
Heute morgen weiter leider nein! Wieder Hash nicht korrekt! Zlib Fehler!
GTAVLauncher
SS_QR.rpf
x64f
q
r
u
Danke RS! Es wird weniger!
1 h 35 min!
COOLL!
-
- 18.04.2015, 10:40 #2Handtaschendieb
- Registriert seit
- 18.04.2015
- Beiträge
- 5
So download gleich durch!
die GTAVLauncher.exe ist immer noch Fehlerhaft!
Werde gleich nochmal scannen!
- 18.04.2015, 10:42 #3
Äähhmm... das ist hier aber nicht der Rockstar-Support?
- 18.04.2015, 10:57 #4Handtaschendieb
- Registriert seit
- 18.04.2015
- Beiträge
- 5
Alles korrekt außer dem Launcher!
Jetzt sichern. Mal schauen ob er während des Spielens die Daten verändert!
Kein Rockstar Support ja ich weiß, aber für alle die es interessiert!
- 18.04.2015, 10:57 #5
- 18.04.2015, 11:04 #6
Der Rockstar Support liest mit?
U made my day...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
- 18.04.2015, 11:09 #7
Hallo gunner 2082,
wir werden dein Problem so schnell wie möglich an den nächsten freien Mitarbeiter weiterleiten.
Bitte habe etwas Geduld,da dies bis zu 3 Tagen dauern kann.
Mit freundlichen Grüßen der R*-Support.
Hier befindet sich keine Signatur.
- 18.04.2015, 11:16 #8
Magix...Du!??!
Ausgerechnet du? Ich wusste irgendwie das mit dir was nicht stimmt... Aber das?
Scheiße, wir haben nen Maulwurf in der Crew!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
- 18.04.2015, 11:20 #9
- 18.04.2015, 11:26 #10
[emoji23] [emoji23] [emoji12]
Rebecca hat sich erstma für ein paar Wochen frei genommen.
Sie konnte es nicht mehr ertragen,das mehrmals am Tag jemand angerufen hat und gefragt hat wann nun endlich Blinker ins Spiel eingefügt werden.
Hier befindet sich keine Signatur.
Hash nicht korrekt! Liebes Rockstarteam!
Ähnliche Themen zu Hash nicht korrekt! Liebes Rockstarteam!
-
Bildschirmauflösung nicht korrekt!: Halle, ich habe das Problem, dass bei mir im Spiel (Singelplayer, Online) die Bildschirmauflösung nicht passt! Zwischen Minimap und Bildschirmrand...
-
Charakter beschädigt, aber nicht löschbar, kann nicht Online spielen!: Hallo, Ich habe folgendes Problem, mein GTA Online ist gleich nachdem Ich zum ersten mal gejoint bin abgestürzt und nun ist der Charakter...
-
GTA 5 Online geht nicht mehr. Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar.: Grüss euch, Bin neu hier im Forum und falle gleich mal mit der Tür ins Haus da ich wirklich ratlos bin und hoffe hier Hilfe von Leuten zu finden die...