GTA 5 online ipv6 ?!

Diskutiere GTA 5 online ipv6 ?! im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Servus, Mein Kumpel und ich Schaffens einfach nicht zsm zu zocken nach 30-45 Minuten wird er immer von xbl getrennt-.- ich bin bei der Telekom ...



Thema: GTA 5 online ipv6 ?!

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    bssnik ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    19

    GTA 5 online ipv6 ?!

    Servus,
    Mein Kumpel und ich Schaffens einfach nicht zsm zu zocken nach 30-45 Minuten wird er immer von xbl getrennt-.- ich bin bei der Telekom und habe ipv4/ipv6 mein Kumpel bei M-Net hat dual stack lite also ipv6 und keine richtige ipv4?! Jetzt hab ich im Internet bisschen gegoogelt und angeblich liegt es dran das er kein ipv4 hat. Wir haben alles mögliche versucht Ports freigeben usw. Dann vor paar tagen hab ich versucht mit meinem win7 Laptop VPN aufzubauen zu seinem winxp PC den er mit der Xbox verbindet.. Doch jedesmal bekommt er am winxp PC den Fehler 800 beim herstellen der Verbindung. Ich hab echt keine Ahnung mehr was uns helfen könnte damit wir ohne Probleme zocken könne den nach 30-45 min ist Schluss..

    Ich hoffe mal hier ist jemand der ne Lösung hat ist doch echt zum kotzen!

    P.s. Wir können sonst jedes spiel zsm
    online zocken FIFA 14 bf3 oder cod, nur nach GTA ist meistens zwischen 30-45 Minuten Schluss -.- habe bei GTA Support seit paar tagen ein Ticket aber immer noch keine Antwort..

  2. Anzeige
    Hallo bssnik,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    1-Mann-Armee Gast
    Welche Fehlermeldung erhälst du bei der Trennung?
    Vielleicht die hier: Die Verbindung zur Sitzung wurde durch einen unbekannten Netzwerkfehler unterbrochen ?

    Falls ja, dann schau HIER mal rein, hab gerade dazu auch was geschrieben, ansonsten könnte ich dir da nicht weiterhelfen.

  4. #3
    bssnik ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    19
    Mein Kumpel wird von xbl getrennt nicht von GTA selbst.. Aber wenn er bin xbl getrennt ist fliegt er ja automatisch aus der Sitzung wenn wir zocken..


GTA 5 online ipv6 ?!