spieleinladungen

Diskutiere spieleinladungen im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; wenn man ein spiel hosted und irgendeiner aus der freundesliste gta abschaltet, dann popt alle 5 sekunden dieses nervige nachrichtsenden "du wurdest zu einer sitzung ...



Thema: spieleinladungen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670

    spieleinladungen

    wenn man ein spiel hosted und irgendeiner aus der freundesliste gta abschaltet, dann popt alle 5 sekunden dieses nervige nachrichtsenden "du wurdest zu einer sitzung eingeladen blablabla..." auf!
    kann man diesen kompletten mist irgendwo abschalten?!?!?

  2. Anzeige
    Hallo Tazz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Gta abschaltet? Verstehe ich nicht. Aber abschalten lässt sich die Benachrichtigung m.e. nicht.

  4. #3
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    *das spiel verlässt / irgendwas anderes macht auf der ps3 als gta....

  5. #4
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Job starten, was anderes ist mir bisher nicht bekannt.

  6. #5
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Ist mir so noch nie aufgefallen. Aber wie gesagt, abstellen kann man die Benachrichtigung (leider) nicht. Pliep!

  7. #6
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    Zitat Zitat von isjalol Beitrag anzeigen
    Job starten, was anderes ist mir bisher nicht bekannt.
    naja, scho klar, nur wen zu wenige spiele sind, heissts warten und den scheiss 100mal wegdrücken.....

    nachricht absenden, bringt ebensowenig, wie den job verlassen und neu starten..... sogar 2-3maliges in eine neue sitzung wecheseln bringt nichts.... sobald ich wider einen job hoste, kommt der scheiss.... bis derjenige seine ps3 mal abschaltet......

    so a festa schaaaaaß *grummel*

  8. #7
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Das hab ich auch manchmal, woran liegt das? Will ja auch nicht Leute nerven die nichtmal gta zocken

    333 - only half evil

  9. #8
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Achso... ihr meint jetzt nicht diese Meldung über der Minimap im Spiel? Die mit dem "Pliep" ?

  10. #9
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    nein, eine ganz normale nachricht über die ps3....

  11. #10
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Ups... habe ich falsch verstanden. Ist bei Xbox nicht so.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

spieleinladungen