Xbox 360 , Verbindungsproblem

Diskutiere Xbox 360 , Verbindungsproblem im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo habe ne Xbox 360 , und zocke immer GTA 5 online . wenn ich mich über meine XBOX 360 , anmelde zu gta 5 ...



Thema: Xbox 360 , Verbindungsproblem

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    tobias745 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.12.2014
    Beiträge
    2

    Xbox 360 , Verbindungsproblem

    Hallo

    habe ne Xbox 360 , und zocke immer GTA 5 online .
    wenn ich mich über meine XBOX 360 , anmelde zu gta 5 online , kommt immer die fehlermeldung : Unbekannter Netzwerkfehler
    meine frage ist, ob es an der xbox 360 liegt, und wenn ja , was kann man tun , damit dieses problem nicht mehr besteht ?

    Oder liegt es an meiner Internetverbindung?


  2. Anzeige
    Hallo tobias745,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Ob es an deiner Leitung liegt? Was hast du denn so? Hast du deinen Router konfiguriert? Fängst du gerade erst an mit GTA-Online ? Mehr Eckdaten bitte.

  4. #3
    tobias745 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.12.2014
    Beiträge
    2
    hallo
    ich habe mein Router komplett konfiguriert
    ich bin schon bei Rang 107 , bei gta 5 online .
    was ist ein Cash speicher?

    mfg

  5. #4
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Ein Cache ist ein Speicher, der z.B. rechenaufwändige Daten, oder solche, die realtiv hohe Ladezeiten haben, vorhält (nachdem sie einmal geladen wurden) und bei Bedarf schnell zur Verfügung stellt.


Xbox 360 , Verbindungsproblem

Ähnliche Themen zu Xbox 360 , Verbindungsproblem


  1. [Xbox 360] suche Mitspieler und Xbox Live Freunde und eine Crew: Hallo bin 29 Jahre alt und täglich online.In Gta Online bin ich Level 137 und crewlos.Ich suche neue Leute zum abhängen und zum Spass haben. Wer...



  2. Ps3 GTA Online Verbindungsproblem: Hallo Leute, Ich und mein Kumpel versuchen immer zusammen zuspielen aber nach einiger Zeit fliege ich einfach aus der Lobby aber ich bleibe noch...