Du wurdest von anderen Spielern aus der GTA..

Diskutiere Du wurdest von anderen Spielern aus der GTA.. im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo zsm Kann mir das jemand erklären? Es kommt immer nach 10minuten wenn ich durch los Santos fahre(freier Modus) dann noch früher.. das kann doch ...



Thema: Du wurdest von anderen Spielern aus der GTA..

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von Jurka_95
    Jurka_95 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    5

    Du wurdest von anderen Spielern aus der GTA..

    Hallo zsm




    Kann mir das jemand erklären?

    Es kommt immer nach 10minuten wenn ich durch los Santos fahre(freier Modus) dann noch früher..

    das kann doch nicht sein das mich immer ein Spieler/n aus dem Server kickt!?

    MfG - Jurka_59





  2. Anzeige
    Hallo Jurka_95,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Kann es sowohl geben.

  4. #3
    Heisenberg ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.10.2013
    Beiträge
    43
    Ich denke da gibts wieder mal Server Probleme oder so..

    Hab mich jetzt auch bestimmt 2 Stunden geärgert... kaum komm ich rein... paar Minuten später entweder verlassen alle anderen Spieler gleichzeitig das Spiel und ich bin alleine da oder es steht eben auch wie bei dir die Meldung da das ich gekickt wurde. Bin aber der letzte der gekickt wird da ich Problemen meistens aus dem Weg gehen möchte

    Also ich hoffe das mehrere diese Meldung hatten, damit ich mir keine Sorgen machen muss...

  5. #4
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Ich denke da gibts wieder mal Server Probleme oder so..

    Hab mich jetzt auch bestimmt 2 Stunden geärgert... kaum komm ich rein... paar Minuten später entweder verlassen alle anderen Spieler gleichzeitig das Spiel und ich bin alleine da oder es steht eben auch wie bei dir die Meldung da das ich gekickt wurde. Bin aber der letzte der gekickt wird da ich Problemen meistens aus dem Weg gehen möchte

    Also ich hoffe das mehrere diese Meldung hatten, damit ich mir keine Sorgen machen muss...
    Man kann Fremde einfach raus schmeißen wenn man die Sitzung gehostet hat. Nicht immer auf Spielfehler ausreden sondern etwas mehr lesen. Bevor man GTA startet steht alles dort wie man Sitzungen hostet und bla bla bla..

  6. #5
    Heisenberg ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.10.2013
    Beiträge
    43
    Ja Lordy, bei dir stellt sich nun auch die Frage ob du für GTA einen Erwachsenen benötigt hast um es zu bekommen.

    1) Antworten wie "Kann es sowohl geben" kann man sich sparen. Solange nicht mehr dabei steht jedenfalls. Bei mir hast du es geschafft ganze zwei Zeilen zu verfassen. Endet zwar mit einem kindischem "bla bla bla" aber gut... Wie in meiner ersten Zeile ja schon erwähnt...

    Und hättest du meinen Text gelesen (Bildersuche fehlgeschlagen?) hat mein "Rauswurf" nicht nur in einer Welt stattgefunden. Insgesamt hab ich gesten Abend/Nacht 2 Stunden versucht, GTA zu spielen. In den zwei Stunden ist der Text das ich "Rausgeworfen" wurde 3x erschienen. Immer, denke ich, in einer anderen Welt. Die restlichen,... schätze 10x, war ich grad mal 1-2 Minuten in GTA-O und dann haben alle Spieler in der Welt innerhalb der gleichen Sekunde das Spiel verlassen. Also wenn das nicht nach irgendeinem Serverproblem riecht, dann weiß ich auch nicht. Die Chancen, so oft rausgekickt zu werden obwohl ich gar nichts mache (meistens war ich auch noch im Apartment) sind einfach zu gering.

    Aber danke für deine insuffiziente Anteilnahme!

  7. #6
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Ja Lordy, bei dir stellt sich nun auch die Frage ob du für GTA einen Erwachsenen benötigt hast um es zu bekommen.
    *lach*!!!

    Zu Deiner Frage: Das Gleiche ist mir vorgestern Abend auch passiert. Ich bin nacheinander aus 5 Rennlobbys rausgeflogen. Es waren keine Crew-Lobbys oder geschlossenen Lobbys und da wir noch keine Rennen gefahren sind, konnte ich auch noch nicht *hust* unangenehm aufgefallen sein. Ich denke es war eines der "Features" von R* mal einen Abend früher ins Bett zu gehen.


Du wurdest von anderen Spielern aus der GTA..

Ähnliche Themen zu Du wurdest von anderen Spielern aus der GTA..


  1. Spielern erlauben in mein Auto zu steigen: Wie kann ich bei GTA Online Spielern erlauben in mein Auto einzusteigen??



  2. Kann man Spielern Geld stehlen?: IN GTA Online: Geht das?



  3. GTA 5 im Vergleich mit anderen GTA Teilen: Hoi !! Wo würdet ihr denn GTA 5 einordnen? Nimmt es bei euch Platz 1 ein? Bei mir: 1. GTA 5 2. GTA: San Andreas 3. GTA 4 4. Vice City Bei...