SocialClub offline angezeigt, bin aber online

Diskutiere SocialClub offline angezeigt, bin aber online im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hey zusammen, ich hoffe einfach auf eure Hilfe D: ich habe das Problem das ich online bin aber ich permanent als offline angezeigt werde... somit ...



Thema: SocialClub offline angezeigt, bin aber online

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    ADMarco ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.05.2020
    Beiträge
    2

    SocialClub offline angezeigt, bin aber online

    Hey zusammen, ich hoffe einfach auf eure Hilfe D: ich habe das Problem das ich online bin aber ich permanent als offline angezeigt werde... somit kann mir niemand nachjoinen und ich muss immer alle einladen D: habt ihr eine Lösung, ich wäre euch mega dankbar

  2. Anzeige
    Hallo ADMarco,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    194
    Kommt drauf an mit der Lösung. Worauf spielst du den?

  4. #3
    ADMarco ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.05.2020
    Beiträge
    2
    Ich spiele auf dem PC.

  5. #4
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    194
    Mit der PC-Version kenne ich mich leider nicht aus. Aber anscheinend scheint das dort ein Bug zu sein, der schon ewig existiert. Ansonsten solltest du mal versuchen, den Rockstar Support um Hilfe zu bitten.

  6. #5
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Zumindest gestern war GTA am PC mal wieder eine Qual, ewige Ladezeiten oder es läd gar nicht. Klar, einmal am Tag ist das schon als normal anzusehen aber gestern war es bei fast jedem Start oder Sitzungswechsel, das nichts mehr ging.

    Also gab es vielleicht gestern Serverprobleme und heute läuft es wieder normal, auch wenn es bei dir nach einem anderen Fehler klingt.

    Vielleicht hilft es auch, das Spiel nochmal neu zu installieren, dann muss man nämlich nochmal das kurze Tutorial durchspielen und das kann durchaus einiges wieder graderücken.

    Ansonsten wird der Rockstar Support als erstes empfehlen, dass du den Cache von GTA bereinigst, das kannst du also auch nochmal testen, bevor du da nachfragst. Hier wird erklärt wie das geht: https://support.rockstargames.com/de...ft-Auto-Online

  7. #6
    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    11
    Bei mir hat es geholfen GTA zu starten, dann im Spiel über Pos1 den Socialclub zu öffnen, danach oben rechts auf das Zahnrad, gleich drunter auf Einstellungen, links auf Spieleinstellungen und hier die Status-Sichtbarkeit auf "Alle" ändern.

    Ich hatte es immer auf "Crew & Freunde" und nie Probleme, aber dann auf einmal (ist aber schon etliche Wochen her) wurde ich niemandem mehr als online angezeigt und hatte das gleiche Problem wie Marco. Aber die Vorgehensweise, die ich beschrieben hab, hat das Problem (zumindest bei mir) dauerhaft behoben.

  8. #7
    Fousezoof Gast
    https://buypropeciaon.com/ - finasteride costco


SocialClub offline angezeigt, bin aber online

Ähnliche Themen zu SocialClub offline angezeigt, bin aber online


  1. Gta online ps4 crew zeigt nicht an aber im socialclub schon: Hallo ich habe mir bei Social club eine crew erstellt und gespeichert alles meine crew ist auch aktiv und bin auch beigetreten aber im gta online...



  2. PC - Leere Server und werde offline angezeigt: Ich habe mit einem Freund zusammen einen IP basierten Anschluss und es laufen 2 Rechner über einen Router (Fritz Box 7390). Wenn er Online ist,...



  3. Charakter Online übertragen aber Offline nicht: Hallo, ich konnte gestern meinen Charakter Online übertragen ohne Probleme, aber Offline wurden keine Spielstände übertragen. Was muss ich da tun?



  4. Charakter Online übertragen aber Offline nicht:



  5. Crew-Mitglieder entfernen - aber wie? [im SocialClub]: Hallo liebe Leute ;) Ich habe Anfang April eine eigene Crew gegründet. Dort sind auch einige meiner Freunde drin, und auch "Freundes-Freunde"....


Stichworte