Rennen lässt sich nicht veröffentlichen ?!

Diskutiere Rennen lässt sich nicht veröffentlichen ?! im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Guten Morgen =) Ich hab mal ne Frage die ich mir selber nicht beantworten kann :/ Ich hab vor ein paar Tagen im Editor ein ...



Thema: Rennen lässt sich nicht veröffentlichen ?!

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247

    Rennen lässt sich nicht veröffentlichen ?!

    Guten Morgen =)

    Ich hab mal ne Frage die ich mir selber nicht beantworten kann :/
    Ich hab vor ein paar Tagen im Editor ein Rennen erstellt und kann dies auch schon Hosten und Online gegen andere fahren.

    Nun aber will ich es veröffentlichen da sehr viel Arbeit und Mühe drin steckt und ich es nach jedem Rennen ein klein wenig optimiert hab, aber das kann ich einfach nicht im Editor ist der Punkt "Veröffentlichen" grau Hinterlegt und ich kann es nicht in den Social Club hochladen

    Hat einer von euch einen Tipp woran das liegen könnte ?!

    Gruß Patrick

  2. Anzeige
    Hallo PixXeL,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    522
    Gehe mal deine Liste im Aktionsmenü von Anfang bis Ende durch ob irgendwo noch ein rotes Dreieck prangt.
    Die häufigsten Fehler sind.
    Fehlende Bilder
    Zu grosse Entfernung des ersten Kps vom Start.
    Zu kurze Strecke .
    Zu grosse Abstände der Kps.
    Falsch gesetzter Kp (das ist ärgerlich denn manchmal kann man den Kp. setzen obwohl die Fahrzeuge Rot angezeigt werden.)

    Neu soll nach Gerüchten sein dass Rennen die mit Glitchen gebaut wurden, nicht mehr zugelassen werden .
    konnte das aber noch nicht verifizieren.

  4. #3
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970
    Hm... ich würde auch auf ersteres Tippen, irgendwo wird noch ein rotes Warndreieck prangen. Denn Du kannst trotzdem speichern, auch wenn Du nicht mit Allem durch bist.
    Mich wundert es nur, dass Du das Rennen bereits hosten kannst.... Denn wenn Teile fehlen (wie Bilder oder Checkpoints) sollte das nicht drin sein, oder?

    Prüfe auch mal nach, ob vllt. in der Beschreibung irgendein "obszönes" Wort vorhanden ist. das wäre ein Ausschlusskriterium für eine Veröffentlichung.

  5. #4
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    522
    Ahh das mit dem Obszönen Wort wusste ich noch nicht.
    Macht Sinn .

  6. #5
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247
    Da schaue ich später mal, aber ich habe eigentlich keine Dreiecke gesehen.
    Wie gesagt ich kann die Mission schon selber Hosten ... vielleicht ist die Beschreibung zu kurz oder was anders stimmt nicht, Ich versuch einfach mal paar Sachen =)

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Mit der Beschreibung is quatsch. Ich würde eher auf socialclub Probleme tippen, angesichts der Tatsache das du das Rennen hosten kannst. Denn das erfordert auf jeden Fall das alle Sachen wie checkpoints etc korrekt sind! Sonst kannst doch garnicht mal zur proberunde proberunde starten, oder is des bei Rennen anders?

    Live's a game

  8. #7
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    522
    Hab schon Rennen auf Hochhäusern installiert Testen ging , Veröffentlichen leider nicht .

  9. #8
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ah okay. Aber hosten kannst des damit auch nicht, right?

    Live's a game

  10. #9
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    522
    Nein türlich nicht.. .
    das wäre ja der Fahrstuhl schlechthin.
    Habe aber andere recht coole Sachen entdeckt die man mit Punkt zu Punkt Rennen so anstellen kann .


Rennen lässt sich nicht veröffentlichen ?!

Ähnliche Themen zu Rennen lässt sich nicht veröffentlichen ?!


  1. Crewemblem lässt sich nicht ändern: Hey Leute, Ich hab heute ne Crew erstellt und ich wollte das Emblem ändern, da ich das Vorgegebende blöd fand. Erstellen und Speichern war ganz...



  2. Crewlogo lässt sich nicht mehr entfernen: Hi Leute, derzeit habe ich das Problem das ich das Crewlogo auf meinen Autos (speziell Ingot) nicht mehr entfernen kann. Ich kann zwar das ganze um...



  3. Gta Online 2. Charakter lässt sich nicht laden.: Ich habe gestern mal einloggen wollen um die neuen Inhalte zu checken. Meinen "Main"-Charakter den ich hauptsächlich spiele und gespielt habe, kann...



  4. Crewfarbe lässt sich nicht ändern: Hey Community, wie im Titel zu erkennen will ich seit geraumer Zeit meine Crewfarbe ändern. Ziel war und ist es ein schönes Dunkelrot zu...



  5. GTA 5 (PS3) lässt sich nicht downloaden: Hallo, da ich jetzt nicht genau wusste wo rein mach ich es einfach hier! :) Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir für 69,99 Euro im Store GTA 5...