Eure Wünsche für GTA 5

Diskutiere Eure Wünsche für GTA 5 im Theorien & Kreatives Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Zitat von ChopChop würde ich mir die Möglichkeit zu Haus-und Wohnungseinbrüchen im Spiel wünschen. Möglichst im freien Modus. Möglichst strategisch, nicht einfach durch Umballern der ...



Thema: Eure Wünsche für GTA 5

Seite 32 von 32 ErsteErste ... 22 30 31 32
Ergebnis 311 bis 314 von 314
  1. #311
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    würde ich mir die Möglichkeit zu Haus-und Wohnungseinbrüchen im Spiel wünschen.
    Möglichst im freien Modus. Möglichst strategisch, nicht einfach durch Umballern der Bewohner. Mit Vorsicht, sich nicht erwischen zu lassen, Alarmanlagen ausschalten, verstecken und was sonst dazugehört.

    Die Idee fänd ich auch witzig und gut
    Man müsste allerdings vorher die "Bewohner" auch fragen, ob diese das auch möchten... Nicht, dass es hinterher wieder heißt, es wäre einer eingebrochen, obwohl der Eigentümer das gar nicht wollte *duck-und-weg*

  2. Anzeige
    Hallo Antares,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #312
    ChopChop ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    158
    NPC-Wohnungs- und Hauseinbrüche.
    Ich weiß schon, wie Du es meinst Bukkador, aber da bringst Du mich auf mein Versäumnis, unabhängig von deinem Scherz. Einbrüche bei anderen Spielern würde nicht viel Sinn machen, denke ich. Hatte vergessen, das zu erwähnen.
    Es müßten sich zmindest in den NPC-Häusern, oder auch anderen Gebäuden, Wertgegenstände oder Bargeld befinden.

  4. #313
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    War mir durchaus klar... die kleine steilvorlage wollte ich mir allerdings nicht entgehen lassen nichts für ungut, war nicht böse gemeint :-P

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  5. #314
    ChopChop ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    158
    Hab's auch nicht so aufgefaßt
    Und, wie gesagt, auf die andere Möglichkeit (also Spielerwohnungen) bin ich auch erst gar nicht gekommen.

Seite 32 von 32 ErsteErste ... 22 30 31 32

Eure Wünsche für GTA 5