Trophäe "Abfallbeseitigung"

Diskutiere Trophäe "Abfallbeseitigung" im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Community, Ich hoffe hier sind paar Trophy Hunter wie ich unterwegs. Ich habe Probleme die Trophäe Abfallbeseitigung zu bekommen. Ich bin mit Franklin zum ...



Thema: Trophäe "Abfallbeseitigung"

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gast Gast

    Trophäe "Abfallbeseitigung"

    Hallo Community,

    Ich hoffe hier sind paar Trophy Hunter wie ich unterwegs.


    Ich habe Probleme die Trophäe Abfallbeseitigung zu bekommen. Ich bin mit Franklin zum Pier wo das U-Boot steht und habe mit dem davor liegenden Boot wo auch die Taucherausrüstung zu finden ist 30/30 U-Boot Teile gesammelt. Danach hab ich zu Michael gewechselt der sofort einen Anruf von Abigail bekam das er doch am Pier fahren soll. Gesagt, getan.. Am Pier wartete schon Abigail, nach einer kurzen Sequenz geht diese dann davon und erscheint auf der Karte als roter Punkt. Ich habe sie dann erstochen worauf hin Erledigt angezeigt wurde!

    Nun ja, aber Trophäe habe ich keine bekommen.


    Hat jemand eine Idee oder hatte das selbe Problem?


    Gruß Lordy4007

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Vielleicht hilft dir das.
    Im Video wird gesagt/gezeigt, das nach dem 30. Atommüll Fass die Trophäe bereits freigeschaltet wird.

    GTA 5 Erfolg Trophäe - Abfallbeseitigung Video - Flying-Horse007 - MyVideo

  4. #3
    Gast Gast
    Ja hilft mir eben nicht da ich die 30/30 habe und keine Trophäe.

    Trotzdem Danke


Trophäe "Abfallbeseitigung"

Ähnliche Themen zu Trophäe "Abfallbeseitigung"


  1. Meine einmalige Gelegenheit meinen Charakter neu zu gestalten... ("Tagebuch"): Hossa, gestern wurde ja der langersehnte Wunsch vieler Spieler (*schielt zu Magmarot*) erfüllt, dass man seinen Charakter endlich neu gestalten...



  2. [NEWS] GTA Online: "Vespucci Beach Party" Event-Wochenende: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Vespucci Beach Party" Event-Wochenende ...