!

Diskutiere ! im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Das ist mal wirklich ne Frage die mich auch interessiert... Ich warte doch jetzt nicht mit dem weiterzocken bis das Problem gelöst ist. Und da ...



Thema: !

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    BananeONE ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    2

    !

    Das ist mal wirklich ne Frage die mich auch interessiert... Ich warte doch jetzt nicht mit dem weiterzocken bis das Problem gelöst ist. Und da Rockstar schreibt, dass sie die GTA$ sowieso nicht aus den accs löschen können und alleine an heilig Abend EIN GROßER TEIL DER COMUNITY "beschert" wurde denke ich, wird da erstmal gar nichts passieren.

    Was solln sie machen? nen großteil der Spieler bannen? nen großteil der accs zurücksetzen?

    N Kumpel zockt seit dem release online, jetzt hat er 18.000.000.000$ geschenkt bekommen.
    Der würde das Game nicht mehr anpacken, wenn er genullt wird. Und bei seinem Spielfortschritt machen 18.000.000.000 nichts aus, da er sich auch so alles hätte leisten können.

  2. Anzeige
    Hallo BananeONE,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    ottmarhitzfeld ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    95
    Abwarten und tee trinken.
    Wartet doch einfach bus nächstes jahr ab was passieren wird.
    Ist doch nicht mehr solange hin. Dann gibt es bestimmt von rockstar auch mehr infos.

    Anstatt jetzt tausend neue theards hier auf zumachen mit einem ! Sogar. Das ist sinnlos.
    Und es bringt keinen weiter. Also einfach mal abwarten was kommt. In den Weihnachttagen hab ich persönlich kaum gezockt. Nur mal eben geguckt wegen dem schnee und den neuen sachen. Und jetzt werde ich die ps3 auch wieder ruhen bis neue sachen da sind, wo es wieder Spaß macht mit neuen missionen usw.

  4. #3
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Als erstes sollte man User bannen, die hier neue threads zu bereits bestehenden Themen und dazu noch in falschen Bereichen erstellen.
    Einen kompletten Reset wird es niemals geben. Dann werden viele Spieler das Spiel nicht mehr spielen. Aber ich denke, dass sie eine Routine einsetzen, die gehackte level zurück setzen wird.

  5. #4
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Was soll das Thema? Der Bereich stimmt auch nicht.
    In Zukunft werden alle Threads zu dem Thema Gelöscht!

    Hier http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...fe-hacker.html könnt ihr Fragen stellen

    Closed

    MfG Skillex


!