Jedes Auto in die (GARAGE+VERSICHERN)

Diskutiere Jedes Auto in die (GARAGE+VERSICHERN) im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; kein problem fals du einen weg herausgefunden hast den abschleppwagen in die garage versichert reinzubekommen meld dich dan ma beio mir...



Thema: Jedes Auto in die (GARAGE+VERSICHERN)

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 72
  1. #31
    Tommy531 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    33
    kein problem fals du einen weg herausgefunden hast den abschleppwagen in die garage versichert reinzubekommen meld dich dan ma beio mir

  2. Anzeige
    Hallo Tommy531,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von flozze83
    flozze83 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    22
    Mach ich

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  4. #33
    Avatar von Deichzocker
    Deichzocker ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    52
    Einfach PS taste am Controller drücken und dann im xmb auf konto Verwaltung und dann Dreieck drücken und anmelden. ..einfach einmal probieren. ..ist easy

  5. #34
    Avatar von lenox26
    lenox26 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    74
    Wer nen buffalo braucht kann sich gerne melden habe zwei unversicherte in der Garage.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

  6. #35
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von lenox26 Beitrag anzeigen
    Wer nen buffalo braucht kann sich gerne melden habe zwei unversicherte in der Garage.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
    Hat ein Auto nicht sobald man es in die garage fährt einen Peilsender?

  7. #36
    Avatar von lenox26
    lenox26 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    74
    Kann man den nicht solange wegnehmen bis der von mir versichert wurde? Kann sonst auch so welche besorgen wenn ich mit meinem durch die gegend fahre sehe ich den an jeder Ecke .

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

  8. #37
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Du verwechselst da glaube ich die Autos. Die meisten suchen Franklins Buffalo, den aus dem singleplayer. Im Multiplayer fährt nur der olle Buffallo, den keiner haben will, da er nicht so modifizierbar ist, herum

  9. #38
    Avatar von lenox26
    lenox26 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    74
    Ok das habe ich noch nicht getestet was man bei denen Tunen kann den buffalo für jemand anderen aus den Singleplayer in den online Modus holen geht leider nicht da der andere aus welchem Grund auch immer den buffalo dann nicht sehen und einteigen kann wurde heute schon getestet .

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

  10. #39
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Zambeziio Beitrag anzeigen
    Du verwechselst da glaube ich die Autos. Die meisten suchen Franklins Buffalo, den aus dem singleplayer. Im Multiplayer fährt nur der olle Buffallo, den keiner haben will, da er nicht so modifizierbar ist, herum
    Warum R* das so handhabt bleibt auch jedem ein Rätsel. Jedes SP Auto kann man Online fahren, nur diese geile Karre lassen sie raus.


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  11. #40
    GTAtroll ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    47
    Mir fährt ständig im online modus ein buffallo über den weg. Ich könnte mich damit zuschmeißen. Deswegem verstehe ich den wind darum nicht. Schaut doch einfach mal online an der nächsten ampel nach einem buffallo....einsteigen...ab zu LSC und euer is'er!
    Oder habe ich was verpasst?
    Ich hatte mir den buffallo auch schon paar mal geklaut

    ☆SSC☆

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Jedes Auto in die (GARAGE+VERSICHERN)

Ähnliche Themen zu Jedes Auto in die (GARAGE+VERSICHERN)


  1. Auto aus Garage komplett entfernen: Wie kann man ein auto komplett löschen? Also wenn man z.B. ein auto nichtmehr in der garage haben will, wie kann man einstellen dass es da für immer...



  2. Petition dafür das man Police Cars tuenen in die Garage stellen und versichern kann: Hey Leute schaut euch das mal an ...



  3. MUSS das Auto wieder in die Garage????: Blöde Frage, aber muss das Auto immer zurück in die Garage? Oder muss ich wenn ich das Spiel beende zumindest drin sitzen? Mir sind mittlerweile 4...



  4. (Neuer?) Glitch... Jedes Auto gratis "kaufen" !: Grüße euch, habe gerade zwischen zahlreichen, doppelt bis fünffachen Glitch Videos diesen Glitch gefunden, den ich ganz nett finde. Hab eine volle...



  5. Auto in Garage ersetzen (GTA Online): Gibt es denn eine gute Möglichkeit um ein Auto in meiner Garage zu ersetzen, ohne eins zu verlieren, was ich brauche (Garage ist voll!)??