Trevors Quad Tutorial Frage

Diskutiere Trevors Quad Tutorial Frage im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Ähm, ich hab selber einen, hat nur nicht geklappt ihn für zwei weitere Spieler diesen zu kopieren....



Thema: Trevors Quad Tutorial Frage

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 64 von 64
  1. #61
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ähm,

    ich hab selber einen, hat nur nicht geklappt ihn für zwei weitere Spieler diesen zu kopieren.

  2. Anzeige
    Hallo Trisi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #62
    Avatar von bela
    bela ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    71
    Geht jetzt Mann kann denn anderen geben und ist versichert

    Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit Tapatalk

  4. #63
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ist mir schon klar das es geht, habe ich auch schon etwas öfters gemacht nur bei mir haut es derzeit nicht hin, weder das erhalten noch das weiter reichen der Autos...

    Den Glitch machen wir korrekt, die Appartment Tür ist auch jedes mal nach Plan offen, nur sehe ich wenn nur meine Autos... das ist auch nur bei mir so... mit anderen Spielern, während ich nur Spieler drei in der Garage bin klappt es tadellos beim 1 Versuch und selber Methode.

  5. #64
    Avatar von bela
    bela ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    71
    Lass mal zsm versuchen

    Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit Tapatalk

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7

Trevors Quad Tutorial Frage

Ähnliche Themen zu Trevors Quad Tutorial Frage


  1. Tutorial: GELD loswerden: Tutorial Geld loswerden Überweist das Geld auf das Konto macht einen 2. Char geht auf den 2. Char hebt das komplette Geld ab löscht den 2....



  2. Tutorial: Unsichtbares Auto: In vielen Videos sieht man diesen Glitch bereits: Spieler sitzen in der Luft, springen ohne (sichtbare) Autos über Schanzen und machen die Straßen...



  3. Trevors Privatfahrzeug als eigenes Privatfahrzeug (Trick/Glitch): Hallöchen! Es gibt eine Möglichkeit, das Privatfahrzeug von Trevor, als eigenes Privatfahrzeug in den GTA: Online Modus zu erhalten. Alles was...



  4. Trevors Quad: Suche das Quad von Trevor Biete eine vielzahl an spezialautos...



  5. Trevors Spezialfähigkeit geht nicht auf Level 100: Hey Leute, Aus irgendeinem Grund krieg ich Trevors Spezialfähigkeit nicht auf 100 ! Hatte sie schon bei 90, doch dann ging sie wiede auf etwa 70...