Frage zu den Snapmatics

Diskutiere Frage zu den Snapmatics im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hi, habe mich gestern neu angemeldet deshalb erstmal ein Hallo in die Runde .Habe mich mal durch euren Snapmatics Thread geklickt, ein paar richtig nette ...



Thema: Frage zu den Snapmatics

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von GuybrushThreepwood
    GuybrushThreepwood ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.09.2014
    Beiträge
    6

    Frage zu den Snapmatics

    Hi,

    habe mich gestern neu angemeldet deshalb erstmal ein Hallo in die Runde .Habe mich mal durch euren Snapmatics Thread geklickt, ein paar richtig nette Sachen bei.
    Aber folgende Frage habe ich dazu:

    Wie macht man den die Gesten bei den Selfies? Ist ja normalerweise L3 und R3 kurz oder doppelt drücken, aber wenn die Handy Kamera an ist, funktioniert es bei mir nicht, da ja die R3 Taste zwischen normalen Modus und Selfie Modus switcht.
    Hab ich was übersehen?

  2. Anzeige
    Hallo GuybrushThreepwood,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Du musst da L1 drucken.

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Magix wo ist dein benehmen?

    Erstmal n Hallo zurück =)

    Es ist so das du dann die Geste machst dir du als letztes ausgewählt hast, sollte noch erwähnt sein

    Suche DM Crew =)

  5. #4
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Ich bin noch nich ganz Aufnahmefähig
    Ja aber das stimmt du solltest vorher die Geste noch einstellen.
    Achso Hi

  6. #5
    Avatar von GuybrushThreepwood
    GuybrushThreepwood ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.09.2014
    Beiträge
    6
    Ah, ich dachte ich hätte alle Tasten ausprobiert, werd ich heute nachmittag direkt mal testen.
    Danke euch zweien

  7. #6
    Avatar von Dr.Snuggles
    Dr.Snuggles ist offline Outlaw
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    199
    Das funktioniert auch nicht bei allen Gesten.
    Facepalm z.B. funktioniert allerdings. Einfach in den Selfie-Modus gehen, dann bekommt du eine entsprechende Taste angezeigt.

  8. #7
    Avatar von Yoruichi
    Yoruichi ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    80
    Die Standartgesten, wie Winken oder die Gesichtspalmierung sollten bei Selfies alle funktionieren. Glaube so Sachen wie trinken gehen dabei nicht.
    Musst aber die Geste halt vorher im Select-Menü einstellen, dann wird es dir beim Selfie-schießen angezeigt was du drücken musst. Ist aber wie schon jemand sagte der L! Knopf..
    Und bevor Rokki mich haut... Hallo du Neuer


Frage zu den Snapmatics

Ähnliche Themen zu Frage zu den Snapmatics


  1. [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics: Hi, da ich mir immer gerne schöne, lustige und/oder kuriose Snapmatics angucke und ich trotz Suchfunktion keinen passenden Thread gefunden habe,...



  2. Social Club Snapmatics werden nicht angezeigt auf Notebook... ?: Servus Leute, hab auch ein kleines technisches Problem und mir will gerade die Lösung nicht einfallen. Auf meinem Notebook, werden einfach nicht...



  3. Frage zur Munition: Hallo ihr GTA Spieler Ich habe ne Frage zur Munition meiner Sturm-Schrotflinte. Und zwar ist mein Kaliber bei 4567/32 voll, mein Freund jedoch...



  4. Playstation + frage: Hey,kennt sich wer von euch mit PS+ aus? habe da paar fragen: 1. Bei PS+ kriegt man ja spiele umsonst sind das VOllversionen? 2. wenn mein PS+...



  5. GTA 5 Online [Frage] Arm: Hallo Leute, könntet ihr mir bitte Geld geben, da ich nicht viel habe. Habe nur eine kleine Garage für 2 Autos. Ich bitte euch etwas zu spenden....