Wunschkennzeichen :dong:

Diskutiere Wunschkennzeichen :dong: im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; mir ist grad aufgefallen, das neuerdings (oder vielleicht sogar schon länger) wenn ich ein wunschkennzeichen kaufe ich nicht mehr mein wunschkennzeichen bekomme sondern das tolle ...



Thema: Wunschkennzeichen :dong:

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670

    Wunschkennzeichen :dong:

    mir ist grad aufgefallen, das neuerdings (oder vielleicht sogar schon länger) wenn ich ein wunschkennzeichen kaufe ich nicht mehr mein wunschkennzeichen bekomme sondern das tolle kennzeichen"72beu715"
    auch wen das natürlich großartig ist hätt ich gerne wieder mein wunschkennzeichen!
    sogar wenn ich mit fahrzeugen zu ls customs fahre auf denen mein wunschkennzeichen offensichtlich noch oben ist, ist die option für den kauf eines neuen kennzeichens frei (also nicht ausgerüstet) und wenn ich dann eines kaufe hab ich das absolut coole 72er arschloch dings oben picken... ab da ist es dann "ausgerüstet" und lässt sich sowieso garnicht mehr verändern....

    ich könnt schon wieder

    hat jemand nen plan?!?!

  2. Anzeige
    Hallo Tazz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    CerveloMax ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    120
    Du hast aber auch Glück mit Rockstar.... Deine Socialclub Seite ist doch auch defekt, oder?

  4. #3
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    ja schon seit monaten.... dafür hab ih vom "service" zig standart blablabla mails bekommen mit lauter tipps die nicht geholfen haben.....
    ich könnt kotzen....

  5. #4
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Ist bei mir auch so @Tazz, seit vorletztem Patch!!

    Hilft nur, über das Programm Charles ein neues zu machen!!

  6. #5
    CerveloMax ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    120
    Naja, dann lösche deinen Account und fang von vorne an, die paar Level hast du mit ein paar Rennen gleich wieder raufgespielt.

    *duck und weg*

  7. #6
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    was für ein programm charles?!?!

    am ifruit is übrigens alles palletti

  8. #7
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Tazz Beitrag anzeigen
    was für ein programm charles?!?!

    am ifruit is übrigens alles palletti
    Frag da mal den Chaos beim nächsten Rennen, ist recht kompliziert zu beschreiben. Ist auf jeden Fall n PC Programm.

    Miss ya'... :/

  9. #8
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Kompliziert zu beschreiben? Jaein...

    Gut beim ersten mal hat es bei mir auch ewig gedauert Aber nach zwei, drei Anwendungen ist es recht einfach.

  10. #9
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    oh gut, chaos is da, wollt grad a pn schreiben

    also, mach mal den erklärbären bitte

  11. #10
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Machen wir morgen in aller Ruhe auf der Map würd ich vorschlagen. ..hab mich gerade auf die Couch gelegt

    gesendet von einem mobilen Gerät mit kapazitivem und induktivem Berührungsbildschirm.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Wunschkennzeichen :dong:

Ähnliche Themen zu Wunschkennzeichen :dong:


  1. Wunschkennzeichen verschwunden bei LSC - HILFE: Hi Leute. Ich habe ein Problem. Mein Wunschkennzeichen ist nicht mehr das was es sein soll. Stattdessen steht da bei LSC dann unter...



  2. Wunschkennzeichen: Hallo Leute! Ich habe mir die ifruit app runtergeladen und soweit funktioniert auch alles prächtig! Aber ich kann kein Wunschkennzeichen in GTA...