Meine Karre ist verschwunden

Diskutiere Meine Karre ist verschwunden im Verbesserungsvorschläge am Forum Forum im Bereich Das Forum; Guten Tag Ich habe ein Problem nämlich mein Grotti Turismo R ist verschwunden kann aber auch nix machen bei mors mutal ist nix. Bei Garagen ...



Thema: Meine Karre ist verschwunden

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Nectr0m ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.08.2018
    Beiträge
    3

    Meine Karre ist verschwunden

    Guten Tag
    Ich habe ein Problem nämlich mein Grotti Turismo R ist verschwunden kann aber auch nix machen bei mors mutal ist nix. Bei Garagen auch so undicht wollte fragen ob ich irgendwie mein Auto oder daß Geld zurück bekomme?

  2. Anzeige
    Hallo Nectr0m,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Zalwig ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.12.2016
    Beiträge
    66
    Inwiefern verbessert das nun das Forum?

  4. #3
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.637
    Gab zu verschwundenen Fahrzeugen hier in letzter zeit schon einige Threads. Das Ende vom Lied war; entweder kam es irgendwann zurück, ist irgendwo im MOC verschwunden weil man den MOC umgebaut hat obwohl das Fahrzeug noch drin gelagert war oder es ist im Nachtclub im Anlieferungsbereich

  5. #4
    Nectr0m ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.08.2018
    Beiträge
    3
    Ich habe vorhin gekuckt. Habe kein nachtclub.habe moc aber ist auch nicht drin was soll ich machen?

  6. #5
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    765
    Mors Mutal hattest du ja schon angerufen.
    Mechaniker angerufen und damit alle Garagen durchgegangen?
    Über Interaktion Menü"Persönliches Fahrzeug anfordern" versucht.?
    Nachtclub Ebene B1 - Lieferfahrzeuge (falls du alle Garagen dort hast alle Etagen B1-B4 gucken.)
    Ceo Büro Gebäude (wenn du Alle 60 Garagenstellplätze hast alle 3x Ebenen von Firmengarage 1-3 gucken. )
    So noch alle 2,6,10er Garagen und die 2,6,10er Garagen in Verbindung mit Appartment/Häuser geschaut ?
    Bunker und Moc geschaut?

    Einzige wäre noch Polizeirevier mit Abstellplatz für Beschlagnahmte Fahrzeuge (Auslösen oder Klauen)
    Soviel ich weiß bekommst das Auto nach spätestens 1.GTA Tag (48.Minuten ) zurück.Falls nicht schau mal dort.

    Hangar nimmt keine Autos auf und bei der Basis weiß ich es nicht ob man da mit einem Auto reinfahren kann,weil ich nich keine Basis habe.

    Eventuell Fahrzeug bei LSC verkauft ?


    Wenn es nirgends ist noch etwas warten oder Eventuell wieder den Wagen neu kaufen und auftunen.

    Letzte Möglichkeit:
    Bei R☆ melden ,das 1x Fahrzeug verschwunden ist.
    Wie das damit funktioniert weiß ich nicht.

    Mfg,Dirk


Meine Karre ist verschwunden

Ähnliche Themen zu Meine Karre ist verschwunden


  1. MTW verschwunden: Hallo Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Bunker gekauft, dann die MKZ mit Fahrzeugmodul und den MTW dort drinnen geparkt. Danach habe ich die MKZ...



  2. HILFE!!! Meine Spielstände sind verschwunden und ich komm nicht in den Onlinemodus...: hi an alle.....Ich hab jetzt knapp nen Monat nicht gespielt heut will ich das Spiel starten und es beginnt einfach mal ganz am Anfang in der Story...



  3. [PS4] Munition verschwunden: Mal eine Frage, wenn ich im Inventar meine Munition auffülle, aber nichts verballere, warum ist dann meine Munition immer verschwunden, wenn ich das...



  4. Fahrzeug verschwunden: Hallo... Hab mir im Einzelmodus ein teures Fahrzeug gegönnt, nun ist es verschwunden! Frage;Muss man die Pkw immer wieder ine der Garage...



  5. Welche Karre?: HI! :D Ich hab mir GTA 5 für den PC gekauft und damit einen Bonus von 1.000.000$ online abgegriffen :D ! Jetzt stelle ich mir die Frage welches...