Gruppe, Benutzer einladen funzt nicht

Diskutiere Gruppe, Benutzer einladen funzt nicht im Verbesserungsvorschläge am Forum Forum im Bereich Das Forum; Ich möchte in unsere Gruppe jemanden einladen/freischalten, aber jedesmal wenn ich die einladung senden möchte steht da "Dieser Benutzer darf keinen Gruppen beitreten".... Woran liegts?!?! ...



Thema: Gruppe, Benutzer einladen funzt nicht

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670

    Gruppe, Benutzer einladen funzt nicht

    Ich möchte in unsere Gruppe jemanden einladen/freischalten, aber jedesmal wenn ich die einladung senden möchte steht da "Dieser Benutzer darf keinen Gruppen beitreten"....
    Woran liegts?!?! find unter einstellungen irgendwie nichts wo ich meinte da müsste er vieleicht was de-/aktivieren oder so....

  2. Anzeige
    Hallo Tazz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Antares
    Antares ist offline Administrator
    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    244
    Schreib mir doch bitte per PN, um wen es sich handelt.

  4. #3
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    done

  5. #4
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    dann versuch ichs hier nochmal....
    hallo antares, hab dir vor 2 tagen ne pn geschickt... selbes problem ^^


Gruppe, Benutzer einladen funzt nicht

Ähnliche Themen zu Gruppe, Benutzer einladen funzt nicht


  1. Bitte Einladen :): Hallo, habe das Problem das ich selbstständig nur in leere Lobbys komme wenn mich also kurz jemand zu sich einladen könnte wäre das fantastisch :) ...



  2. GTA 5 funzt nicht mehr: Moin Moin, Ich habe da auch mal direkt eine Frage. :] Und Zwar nach einem kleinen "Ausraster" während Ich in GTA Online war, paar 200< gedacht...



  3. Einladen für die Crew geht nicht "Error": Hallo zusammen, Ich habe das Problem das ich keine Mitglieder für meine Crew einladen kann, ich gehe auf Rekrutieren, dann kommt dieses Fenster...