Narrenfreiheit

Diskutiere Narrenfreiheit im Verbesserungsvorschläge am Forum Forum im Bereich Das Forum; Aber aufpassen, habe sie möglicherweise wieder bearbeitet! miau...



Thema: Narrenfreiheit

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 56 von 56
  1. #51
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Aber aufpassen, habe sie möglicherweise wieder bearbeitet!

    miau

  2. Anzeige
    Hallo Mr_Evil36,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    Ray
    Ray ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    Irgendwo in Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    134
    PN's gehören ohne Einverständnis nicht veröffentlicht Mike. Wie oft noch? Wann lernst du das mal?

  4. #53
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Meine Vermutung bei dir, behalte ich besser für mich. Glaubt mir ja eh kein Schwein!

    Edit : Vennim hatt mir in einem freundlichen PN Chat plötzlich Tina geschrieben. Und er antwortet nicht mehr...

    Mehr zeigt der Screenshot doch garnicht.

    miau

  5. #54
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von Mike8456 Beitrag anzeigen
    Du brauchst garnicht versuchen dich wieder ein zu schleimen!


    miau
    Er versucht sich nicht einzuschleimen - vor deinem Post hat er dich tatsächlich gelobt.

    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Was hat es mit Naivität zutun ?
    Ich sag ja nicht dass ich keine Folge erwartet habe, aber dieser Thread, dieses Rumgemecker, und die Anstachelei ist absolut kontraproduktiv.
    Hätte keiner was gesagt und Vennim ganz normal seine (sachlichen) Kommentare gepostet, wäre alles in Ordnung.

    Die Leute suchen den Stress halt.
    Niemand sucht hier den Stress, aber es hätte dir wirklich von Anfang an klar sein müssen, dass eine Person wie Vennim sofort zu Aufregung und zu Diskussionen führt - was mich überhaupt nicht erstaunt, aufgrund der Vergangenheit.

    Zitat Zitat von Mike8456 Beitrag anzeigen
    Ähm ja...

    (sorry, das ich diese PN veröffentliche Vennim)

    Vennim ist doch ein ganz lieber!

    miau
    Und was willst du uns damit sagen?

  6. #55
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    So, jeder der wollte, hatte die Möglichkeit sich auszusprechen, aber nun ist Schluss. Wer meine Vorstellung gelesen hat, der weiß, dass ich für öffentliche Stimmungsmache gegen moderative Entscheidungen nix übrig hab. Jeder der was anzuprangern hat, dem steht die Möglichkeit frei, dies per PN zu kommunizieren. Für dieses Mal will ich's dabei belassen, doch die nächste Aktion dieser Art wird 'ne angemessene Denkpause zur Folge haben!

    VENNIM wurde wieder entsperrt - Punkt, Aus, Ende. Das mag man ablehnen oder nicht verstehen, aber es ist so. Da gibt's nix mehr zu diskutieren. Ihr könnt aber sicher sein, dass wir das ganz genau im Auge behalten, und nicht lange fackeln werden, sollten alte Verhaltensweisen wieder durchbrechen.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Narrenfreiheit