Aloha!

Diskutiere Aloha! im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Aloha, Obwohl ich mir kaum vorstellen kann, dass diese Vorstellungs-Posts richtig wahrgenommen und gelesen werden, schreibe ich trotzdem. Was auch sonst um die Uhrzeit wenn ...



Thema: Aloha!

Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72
  1. #1
    Avatar von Businesz
    Businesz ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    21

    Aloha!

    Aloha,

    Obwohl ich mir kaum vorstellen kann, dass diese Vorstellungs-Posts richtig wahrgenommen und gelesen werden, schreibe ich trotzdem. Was auch sonst um die Uhrzeit wenn man nicht pennen kann

    Ich bin Sarah, 24 Jahre jung komme aus Berlin & spiele GTA schon seit den 90ern (so lang ist es schon her?). Da ich einen 8 Jahre älteren Bruder habe, kam ich schnell beim zugucken auf den Geschmack und so ist es bis heute geblieben. Ich habe keinen Teil ausgelassen. Ob nun auf der PS1, auf dem PC oder nun auf der Xbox. Herrlich, wie damals die Vogelperspektive der absolute Knüller war. Reine Pixelschlacht mit 4 Waffen & Tomaten Flecken als Blut Ersatz.

    Im wahren Leben fahre ich unter anderem Motorrad 'Yamaha R1' für den Winter einen Honda Civic & im Sommer n Golf (interessiert sowieso niemanden, hm?)

    Werde ich gesteinigt wenn ich nun hier schreibe, dass man mich auf der Xbox auch gerne adden kann? ich hoffe nicht. Mein Gamertag entspricht auch meinen Nicknamen hier.

    Noch was? Mir fällt nichts ein.

    Eine Gute Nacht an alle Ferien-Kids & Urlauber und einen guten Morgen an alle Samstags Arbeiter

  2. Anzeige
    Hallo Businesz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Willkommen im Irrenhaus

    R1 is ne gute Wahl. Sollte der Civic eine ältere Generation sein (95-01). sei dir gewiss das diese den Winter nicht mögen.

    Ansonsten wünsche ich noch viel spaß im Forum

  4. #3
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Die XBOX ist auch ne gute Wahl Aber mal im Ernst: Willkommen hier im Forum. Hier sind viele Leute, die dir gerne helfen, wenn du mal ein Problem hast. Ich zocke übrigens auch auf der XBOX und werd dich mal adden, man kann ja mal zusammen zocken

  5. #4
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moin und Glückwunsch zu dem Mut, Dich hier vorzustellen. Natürlich werden die Posts gelesen, aber nur auf gute wird auch geantwortet (:

    GTA-Veteranin mit R1 und Civic hört sich gut an -- leider bin ich auf PS3 unterwegs und wir beide können nie in LS kuscheln gehen ):

    Na denn: Viel Spaß mit Spiel und Forum.
    GvD


    P.S. Zu dem Beitrag unter mir: Bübchen, Du spielst mit Deiner noch nicht verdienten Rente!
    Aber ich hab' ja ein Herz für Kinder...

  6. #5
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Na Doc noch kannste auf die One umsteigen *duck und weg*

  7. #6
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Zitat Zitat von Jynx Beitrag anzeigen
    Na Doc noch kannste auf die One umsteigen *duck und weg*
    Ihr könntet doch auch beide auf die One umsteigen...

  8. #7
    Avatar von Businesz
    Businesz ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Herr Bello Beitrag anzeigen
    Ihr könntet doch auch beide auf die One umsteigen...
    Muss nicht unbedingt die One sein reicht auch die 360.

  9. #8
    Avatar von Businesz
    Businesz ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    21
    Übrigens hat mich Herr Bello etwas enttäuscht. War bis eben on und bekam keine FA

    Jynx: meinst du, weil das Blech der Japaner dünner ist als andere? Brauch halt ne Winterkarre da der Golf zu Tief ist und nur Schnee schieben würde. Der EG4 ist grade in der Aufbauphase. War ein Geschenk und bringt mächtig Arbeit mit sich. Da ich aber gerne bastel, wird auch das noch fertig bisschen tiefer, n magna, lackieren, 17" Felgen & dann ist schon schick. Ok ich weiche vom Thema ab.

    DrEldonTyrel: habe zwar auch eine PS3, wird aber kaum zum spielen genutzt. Hauptsächlich für Exklusiv Titel wie Heavy Rain oder The Last of us etc. Musst du jemand anderen finden der mit dir in LS kuschelt );

  10. #9
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Genau das meinte ich
    Und das bisschen Arbeit. Ich sitze auch noch an meinem EJ9 und schleife wie n Bekloppter.
    Freut mich aber das du dich der Herausforderung stellst.

  11. #10
    Avatar von BurtonFX
    BurtonFX ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    105
    Hm. Ist Piff krank, oder liegts an der Konsole? Auf jedenfall mysteriös dass noch keine Begrüßung von ihm vorliegt...

Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte

Aloha!