Der-Neue-Bugatti stellt sich vor

Diskutiere Der-Neue-Bugatti stellt sich vor im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo leute,ich bin 24 Jahre alt.Komme aus Wiesbaden (Habe Wurzeln aus Der Türkei&Arabien)(Und nein ich rede nicht wie dieser Gheddo Türkenspaßt vor deiner Tür,um das ...



Thema: Der-Neue-Bugatti stellt sich vor

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Der-Neue-Bugatti ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    22.02.2014
    Ort
    Deutschland,Hessen,Wiesbaden,
    Beiträge
    241

    Der-Neue-Bugatti stellt sich vor

    Hallo leute,ich bin 24 Jahre alt.Komme aus Wiesbaden (Habe Wurzeln aus Der Türkei&Arabien)(Und nein ich rede nicht wie dieser Gheddo Türkenspaßt vor deiner Tür,um das klarzustellen!).Ich arbeite in Frankfurt als Towerlotse.Seitdem ich mein 8 Lebensjahr erreicht habe,habe ich eine Faszination für Flugzeuge.Ich wollte immer Pilot werden.Doch schon als ich 10 wahr,wahr mir klar das die Ausbildung zum Piloten 70-120 Tausend (!!!!!!!) Euro kostet.Und das Geld hat kaum jemand,oder doch ?So,ich würd mal sagen das reicht erstmal an Info.Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr sie mir stellen .Nein,ich fahre keinen Bugatti .Naja,wer weiß .So,würde mal sagen das is so mein halber Lebenslauf

    Ps.Ich hab immer mit meinem Bruder als kleines Kind (7-10 Jahre) Flugzeugabstürze geguckt (Also diese Dokus,oder naja nicht richtig Horrorfilme ).Keine ahnung warum ich Pilot werden wollte ! *Lachflash*

  2. Anzeige
    Hallo Der-Neue-Bugatti,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Ist Towerlotse ein schöner Job? Bzw macht es Spaß?

  4. #3
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276

  5. #4
    Der-Neue-Bugatti ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    22.02.2014
    Ort
    Deutschland,Hessen,Wiesbaden,
    Beiträge
    241
    Ja,also mir schon.Aber teilweiße auch stressig.Da in Frankfurt viel Verkehr herscht (Dafür werden die Lotsen in Frankfurt mehr bezahlt als sonst in Deutschland )

  6. #5
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    also wenn ich das nächste mal fliege komme ich nach Frankfurt, da bin ich ja in guten Händen

  7. #6
    Der-Neue-Bugatti ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    22.02.2014
    Ort
    Deutschland,Hessen,Wiesbaden,
    Beiträge
    241
    Haha,sag mir aber davor die Flugnummer !.Übrigens wusstest du das 97% Der Bewerber rausfliegen (Beispiel:5000 Leute bewerben sich.150 schaffen es !) Ist fast wie beim Piloten.Da sinds 98%

  8. #7
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Hmm das kann ich mir gut vorstellen. Was man da alles leisten muss, kein Wunder, dass viele nicht geeignet sind.

  9. #8
    Der-Neue-Bugatti ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    22.02.2014
    Ort
    Deutschland,Hessen,Wiesbaden,
    Beiträge
    241
    Ja .Es werden wirklich nur Leute angenommen die echt was leisten.Und jetzt kann ich mir was leisten
    Früher zu 3. in einem Zimmer.Heute,alleine in einer 4 Zimmer wohnung !

  10. #9
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Willkommen!
    Mensch, haben wir ja was gemeinsam, interessiere mich auch für Flugzeuge & Co

  11. #10
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Ich mag Züge

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Der-Neue-Bugatti stellt sich vor

Ähnliche Themen zu Der-Neue-Bugatti stellt sich vor


  1. Lordy stellt sich! 2.0: Hallo Community, seit meiner Vorstellung anfangs hier im Forum hat sich so einiges geändert. Nun möchte ich mich neu Vorstellen. Ich heiße...



  2. Kopfsaltmitei2 stellt sich vor: Hallo zusammen. So nach dem ich mich nach anonymem mit lesen vor paar tagen registriert habe und auch paar Beiträge verfasst habe. Möchte ich mich...



  3. BigDaddy RTO" stellt sich vor (^^): Hallo liebe Zockergemeinde. :D Ich bin neu hier und möchte mich deswegen gerne mal Vorstellen. :sabber: Mein Name ist Marc, bin 28 Jahre Jung und...