Qq_300

Diskutiere Qq_300 im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; hallo, möchte natürlich nicht unhöflich sein und stelle mich mal vor. im real life heiße ich manuel, bin 26 und zocke ausschließlich gta 5. bin ...



Thema: Qq_300

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    QQ_300 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    3

    Qq_300

    hallo, möchte natürlich nicht unhöflich sein und stelle mich mal vor.

    im real life heiße ich manuel, bin 26 und zocke ausschließlich gta 5.

    bin ganz neu hier und hab noch nicht viel gelesen. aber euer forum wirkte auf den ersten blick sehr freundlich und vor allem aufgeräumt. deshalb beschloss ich auch gleich meine anmeldung vorzunehmen^^

    werde hier wahrscheinlich nicht sehr aktiv sein (zocke dann doch eher), aber ich werde sicher noch einiges lesen.

    in diesem sinne, vielen dank für eure beiträge

  2. Anzeige
    Hallo QQ_300,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Willkommen im GTA-5-Forum. Ich wünsche dir viel Spaß bei und mit uns :-)

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk


Qq_300