The new (S)hit...

Diskutiere The new (S)hit... im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo Leutchen Ich lese hier eigentlich schon länger mit. Finde es ist zeit mich hier mal anzumelden um mich in der ein oder anderen Sache ...



Thema: The new (S)hit...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    MichelleDeSanto5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.05.2014
    Ort
    GO Germany
    Beiträge
    18

    The new (S)hit...

    Hallo Leutchen

    Ich lese hier eigentlich schon länger mit. Finde es ist zeit mich hier mal anzumelden um mich in der ein oder anderen Sache auch äußern zu können. Ich muss zugeben dass ich erst mit dem Gedanken gespielt habe mich hier als männliche Person anzumelden denn ich dachte als Frau wird man hier des öfteren mal nicht all zu ernst genommen. Da wird doch glatt behauptet wir Frauen seien in LS nur am Shoppen
    Aber ich weiß dass das alles zum größten Teil nur Spaß ist. Deswegen hab ich die Spinnerei auch schnell verworfen.

    Ja... ich möchte mich dann auch mal kurz vorstellen. Ich bin Michelle (unschwer durch meinen Forennamen zu erkennen) und spiele leidenschaftlich PC Spiele und auch mal ganz gerne Konsole. Konsole hauptsächlich wegen GTA V und GTA Online. Durch meinen Ex bin ich damals auf diese wunderbare Spiele Reihe gekommen und seitdem bin ich ein großer Fan von GTA. Mein Char ist Level 325 (extremGamerGirl) wobei ich zugeben muss dass mir mein kleiner Bruder ein wenig geholfen hat zu leveln (noGlitch). Beruflich bin ich Arzthelferin, Hobbys habe ich viele. Schön finde ich das hier im Forum ein paar mehr Mädels unterwegs sind. Ich bin eindeutig für eine Frauenquote in diesem Forum. Wie die meisten hier wahrscheinlich

    Bevor es jemand anmerkt. "... DeSant"o"" ist absichtlich so geschrieben. Sollte eigentlich wirklich eine Ableitung vom lieben Michael sein aber dieses "Santa"... da muss ich immer an Weihnachten denken. Naja... Das war's erst mal von mir.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

  2. Anzeige
    Hallo MichelleDeSanto5,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Willkommen im Forum.
    Leider muss ich dein Vorurteil sogar halb bestätigen. Der letzte Anmeldethread von einer jungen Frau wurde etwas zerrissen.
    Naja nimm es dir nicht so zu Herzen und steh darüber.

    Viel Spaß im Forum und im Spiel.

  4. #3
    MichelleDeSanto5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.05.2014
    Ort
    GO Germany
    Beiträge
    18
    Klar ich nehme das ganz locker. :S

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Der Thread wurde nicht zerrissen, nur etwas zugespammt
    Aber das muss so sein

    Achja, willkommen

    Powered by Rokkstar

  6. #5
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Herzlich willkommen im forum und viel spass beim spielen.

  7. #6
    Avatar von Doc-Wahnsinn
    Doc-Wahnsinn ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    106
    ich dachte als Frau wird man hier des öfteren mal nicht all zu ernst genommen. Da wird doch glatt behauptet wir Frauen seien in LS nur am Shoppen
    Macht ja nix, solange du im AmmuNation shoppen gehst - hehe. Wir werden dich schon ernst nehmen (abgesehen von den üblichen Mann-Frau Frotzeleien), denn Level 325 bedeutet für jeden, der logisch Denken kann auch jede Menge Erfahrung und harten Aufstiegskampf innerhalb des Online-Modus. Insofern: Herzlich Willkommen hier.

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wenn sich Frauen in Foren, wie normale Menschen verhalten, nehme ich sie (hin und wieder) auch Ernst.

    Willkommen im Forum

  9. #8
    MichelleDeSanto5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.05.2014
    Ort
    GO Germany
    Beiträge
    18
    Also ich denke das Frauen sich in Foren menschlicher Verhalten als Männer

  10. #9
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Menschlich ist so ein unwirklicher Begriff wenn man beachtet wie viel Leid täglich auf der Welt von Menschen verursacht wird.
    Sagen wir vernünftig. Aber so schätze ich dich auch ein.

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Okay,

    war wirklich unpassend der Begriff - ersetzen wir ihn durch "normal"

    Ach lassen wir das Thema lieber, sonst löse ich nur wieder Diskussionen ungewollt aus

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

The new (S)hit...