RK89 - schon geht's los...

Diskutiere RK89 - schon geht's los... im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Moin Leute, mein Name ist Robin, bin 25 Jahre alt, bin Student und spiele leidenschaftlich GTA 5. Derzeit leider nur nicht, da ich den Downgrade ...



Thema: RK89 - schon geht's los...

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von RK89
    RK89 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    6

    RK89 - schon geht's los...

    Moin Leute,
    mein Name ist Robin, bin 25 Jahre alt, bin Student und spiele leidenschaftlich GTA 5. Derzeit leider nur nicht, da ich den Downgrade verkackt habe und den E3 Flasher mit der Platine verlöten muss um die wieder ans rennen zu bekommen (wer es nicht weiß: man muss für den Jailbreak der Konsole diese Downgraden - dazu wird der E3 Flasher benutzt. Mit dem Jailbreak kann man ganz witzige Dinge in GTA machen).

    Meiste Zeit spiele ich grade in der NextGenGta Crew (YT: TheIvaneh GTAmissions Omenz321 etc) mit, jedoch war ich auf der Suche nach ein paar deutschen Spielern. Wird einfach mit der Zeit auch anstrengend immer nur auf englisch im Teamspeak zu quasseln

    Mein Main Char ist auf LVL 300 schlag mich tot. Damals noch mit DNS Servern geglitcht. Second Char ist lvl 10 und zweiter PSN Account sind auch unter lvl40.

    Denke mal was als nächstes ansteht wäre ne Capture Card vielleicht bekommt man was cooles hin zum aufnehmen für einen selbst oder sonst was

    bis bald!

  2. Anzeige
    Hallo RK89,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Willkommen im (Glitcher) Forum!

  4. #3
    Avatar von RK89
    RK89 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    6
    oh wow da war aber jmd schnell mit dem Antworten Fix mein Avatar geändert und schon ne Antwort erhalten!

    ja vielen Dank! Normalerweise glitche ich kaum noch. Leider haben mich mal 3 Kids gemeldet wegen angeblichen "Hacken" (Supporttickets waren am fast gleich nur am Ende ****342 ****345 ****348) und r* hat mir einen automatisierten 2 Wochen Ban gegeben mit kompletten Geld reset.

    Danke fürs willkommen heißen

  5. #4
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Och, das ist jemandem hier aus dem Forum auch schon passiert.

  6. #5
    Avatar von RK89
    RK89 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Och, das ist jemandem hier aus dem Forum auch schon passiert.
    auch so schön wie bei mir: Main Account 0$, lvl10 Char 50.000$ und danach waren die Bankaccounts seprariert? Sprich ich hatte für jeden Charakter ein Bankkonto und konnte nichts transferieren. Hatte mir als Backup auf den lvl10er damals ne Garage mit 10 Adder gekauft als Sicherung. Mittlerweile gefiixxed aber das war schon sehr ärgerlich :/

    gibts da n Thread zu wo er das geschildert hat? Hab grad schon gesucht aber nix gefunden, n Nickname würde reichen ich suche auch selbst alles raus

  7. #6
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Wow. Ne so extrem wie bei dir war das nicht. Sein Konto wurde auf glaube ich auf 1 Millionen oder weniger runtergesetzt. Ein Thema gibts dazu nicht. Aber er wird sich hier bestimmt melden

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.014
    Willkommen im Forum

    Irgendwie geht der Trend gerade stark aufwärts vom Glitchen in Richtung CFW PS3 hab ich das Gefühl, wenn man sich so umhört

    Was ist an dem Thema Bann so interessant für dich? Zugegeben, von getrennten Konten als Strafmaß lese ich hier mit zum ersten Mal, jedoch bannen an sich tut Rockstar schon gerne mal auf Verdacht, wenn genügend Meldungen anderer Spieler eingehen. Da kannst du auch mit dem Panzer wüten und wenn Spieler der Meinung sind, sie müssen mal eben au Frust die Melde-Funktion verwenden, dann können die schon mal den Hebel umlegen um gründlicher nach zu sehen. Wenn sie dann zufällig noch was finden, hat man halt etwas Pech oben drauf

    Bei angesprochener Person, wurde meines Wissens nur der Kontostand auf 0 gesetzt, nach Ablauf eines 14 Tage Banns.


RK89 - schon geht's los...

Ähnliche Themen zu RK89 - schon geht's los...


  1. Ist das Update vom Freitag schon da?: Hallo Leute, poste doch bitte einer wenn er gerade das update lädt. Danke.



  2. Ist das Update schon da?: Hey ! Rockstar hat bei GTA Online doch ein Update versprochen diese Woche !? Gibts das schon?? Ich habs noch nicht.



  3. Hat schon jemand die ersten 250.00$ bekommen?: In GTA Online bekommt ja jetzt jeder SPieler 2x 250.000$. Hat die schon wer? Ich warte sehnsüchtig !!



  4. Habt ihr die Geschichte schon durch?: Wer von euch hat die Hauptstory bereits durch? Und wie lange habt ihr dafür gebraucht?



  5. Wer hat schon GTA5 gespielt?: Ich habe gehört, dass das Spiel ja bereits verkauft wurde. Hat es jemand von euch schon gekauft? Und wenn ja, wie ist es? Ich kanns kaum noch...