MonstteR ist am Start

Diskutiere MonstteR ist am Start im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von TNTina86 Siiiicher Ich glaube da habe ich dir letztens schon etwas zu gesagt....



Thema: MonstteR ist am Start

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45
  1. #31
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von TNTina86 Beitrag anzeigen
    Siiiicher
    Ich glaube da habe ich dir letztens schon etwas zu gesagt.

  2. Anzeige
    Hallo MonstteR,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Schade, ich dachte du bist meistens abends on, naja vielleicht trifft man sich mal noch . Aber wie deine crew heisst kannst ja schon mal sagen damit wir wissen worauf wir uns vorbereiten müssen.

    Gesendet von meinem SM-N9005

  4. #33
    CroWnet ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2014
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Zambeziio Beitrag anzeigen
    Ich glaube da habe ich dir letztens schon etwas zu gesagt.
    . . . Danke!!!
    Ich weiß zwar nicht wofür aber was solls!

  5. #34
    ElGoCho ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    199
    Oh Der Herr von und zu Zambeziio!
    Wie geht es Dir?
    Für deinen Beitrag/Machtwort sage auch ich, danke!

    EDIT an Cro

    Ich glaube er meint ihre Beiträge (falls man das so nennen kann)! Was ich genau meine, davon überzeugst du Dich am besten selber in dem du auf ihr Profil gehst und dann auf ,,Antworten" rechts oben in der Leiste.

  6. #35
    Avatar von TNTina86
    TNTina86 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von ElGoCho Beitrag anzeigen
    Oh Der Herr von und zu Zambeziio!
    Wie geht es Dir?
    Für deinen Beitrag/Machtwort sage auch ich, danke!

    EDIT an Cro


    Ich glaube er meint ihre Beiträge (falls man das so nennen kann)! Was ich genau meine, davon überzeugst du Dich am besten selber in dem du auf ihr Profil gehst und dann auf ,,Antworten" rechts oben in der Leiste.



    Was mischt du dich denn hier bitte ein, Schleimer?

  7. #36
    MonstteR ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    133
    Kann mir mal einer sagen ob und evtl. wie man hier gif. Dateien hochladen kann? Über TT. Ich bekomme im Editor immer nur die Einzelbilder angezeigt...

  8. #37
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Sag mal Monster hab ich dir was getan oder warum ignorierst du mich.

    Gesendet von meinem SM-N9005

  9. #38
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von MonstteR Beitrag anzeigen
    Kann mir mal einer sagen ob und evtl. wie man hier gif. Dateien hochladen kann? Über TT. Ich bekomme im Editor immer nur die Einzelbilder angezeigt...
    Zitat Zitat von VENNIM Beitrag anzeigen


    ...nein geht nicht hier mit fotobeweis



    So sehe ich das und nicht mehr!


    Bete! Karo Rakete B .


    Ich mag auch kein Tapatalk, irgendwie gibt es immer nur Probleme damit...

  10. #39
    MonstteR ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von Hampher Beitrag anzeigen
    Sag mal Monster hab ich dir was getan oder warum ignorierst du mich.

    Gesendet von meinem SM-N9005
    Sorry hab dich wohl übersehen. Muss mir mal angewöhnen hoch zu scrollen. Tapatalk richtet sich ja automatisch auf den zuletzt gelesenen Beitrag aus.

    Also... in den letzten Tagen hab ich so gut wie gar nicht gezockt. Das mit dem "meistens Abends" sollte heißen dass wenn ich mal Spiele es meistens Abend ist. Bin in mehreren Crews. Muss mal schauen mit welchen Leuten ich dann antreten werde. Von mir aus mach ich das auch alleine. Kann ja nicht so schwer sein paar Leute vom Dach zu holen. Wäre aber dafür wenn ihr dann mal aus eurem "Loch" dann auch raus kommt und wie Männer kämpft

  11. #40
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Naja, dann gib mal deine ID rüber, sobald wir dich ON sehen, laden wir dich ein.

    Und sobald du uns alle in wunderbarster Weise vom Dach geschossen hast, gehts halt weiter mit Häuserkampf. :-D

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

MonstteR ist am Start

Ähnliche Themen zu MonstteR ist am Start


  1. CHG am Start: 3894HeeeeeeeY , Ich bin Pascal, oder halt im Internet CHG Bin 16 Jahre alt (JEZ NICHT RUMMECKERN) Spiele seit ende November GTA V Liebe...



  2. User vs Mods 0-200 (Start 150) Startpost lesen!: Hallo Community, habe dieses Spiel von einem anderen Forum und ich fand es immer lustig. Ich stelle mir das so vor, dass das Spiel bei 150...



  3. Bei jedem Start keine Arme: Hey Leute, Ich spawne in letzter Zeit immer ohne Arme in meiner Garage. Normalerweise trage ich den weißen Anzug aus dem Valentins-DLC, aber beim...



  4. Online Start Erstes Fahrzeug: Ich hab mal aus Spaß einen neuen Account gestartet um was zu testen. Wenn man sein erstes Fahrzeug zu LSC bringen soll weil Simeon einem alles...



  5. GTA Online: Katastrophaler Start: Knapp eine Woche nach dem Start von GTA Online (1. Oktober 2013) kann man ein erstes Resümee ziehen, was allerdings nicht allzu positiv ausfallen...