250.000$ geschenkt bekommen?!

Diskutiere 250.000$ geschenkt bekommen?! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich hatte gestern auch die Meldung, das ich 250.000 Dollar bekommen habe - An Events, oder sonstigen Dingen habe ich allerdings nie teilgenommen....



Thema: 250.000$ geschenkt bekommen?!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Avatar von Babycatt
    Babycatt ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.05.2016
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    30
    Ich hatte gestern auch die Meldung, das ich 250.000 Dollar bekommen habe - An Events, oder sonstigen Dingen habe ich allerdings nie teilgenommen.

  2. Anzeige
    Hallo green_berliin,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Lefty
    Lefty ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    229
    Hier wäre dann wohl mittlerweile auch die Katze aus dem Sack:

    die 250.000 $ sind ein "Vielen Dank, dass du GTA Online spielst"-Bonus von Rockstar.

    Quelle: Ladebildschirm beim Einstieg in GTA-Online, bei Bedarf kann ich auch gerne noch ein Bild davon reinstellen, damit auch die Ungläubigsten unter den Ungläubigen die nie was glaubenn wenn sie es nicht mit einem Beweis serviert bekommen, vielleicht doch von der Echtheit dieser Aussage überzeugt sind und es nicht als bloße Behauptung abtun.

  4. #13
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Bekam die gestern Abend ebenfalls.

  5. #14
    Avatar von TASH3137
    TASH3137 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.03.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    113
    Hab bisher nix bekommen -.-

  6. #15
    KleinerTeufel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.04.2017
    Beiträge
    1

    250.000$ geschenkt bekommen ?!

    Hallo ich wollte fragen ob es ein Gewinnspiel oder Event war. Ich hatte mich irgendwann letzte Woche angemeldet und hatte als ich GTA V Online startete einen Blackscreen mit dem Titel:"Achtung!" und als Nachricht kam was mit" Sie haben 250.000$ gewonnen."

    Nu is meine frage wieso, mich persönlich stört es nicht aber es verwundert mich. Hane auch nirgendwo bei einem Gewinnspiel mitgemacht oder so. Spielte nur vor ca. Eine Woche lang, mindestens einmal am Tag GTA V Online.

  7. #16
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Nix Gewinnspiel......das war mal eine Aktion vor kurzem. Da hieß es, wenn man sich im Zeitraum vom xx.xx - xx.xx einloggt und online kommt, dann gibt es in einigen Wochen 250.000$. Manch einer bekommt die Kohle sogar öfter überwiesen, bei mir war es einmal bisher.

  8. #17
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ KleinerTeufel

    Da stand auch sicher "bekommen" und nicht "gewonnen" - Von daher kein Gewinnspiel, sondern einfach ein Bonus von Rockstar als Dankeschön für was auch immer... (das weiß derzeit keiner so genau, ob es einmalig geplant war oder nun bei manchen Spielern ein regelmäßiger "Vielspieler-Bonus" sein soll )

  9. #18
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Schon seltsam, dass dieses Thema mit der nahezu (ein Leerzeichen) exakt gleichen Überschrift neu gestartet wurde.
    Siehe http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...-bekommen.html

  10. #19
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ....Sachen gibt`s, die gibt es gar nicht

  11. #20
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Habe vor knapp zwei Wochen mit der selben Meldung 1,25 Millionen bekommen und weiß auch nicht warum.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

250.000$ geschenkt bekommen?!

Ähnliche Themen zu 250.000$ geschenkt bekommen?!


  1. Behält man die Waffen nicht man von jemand geschenkt bekommt?: Hey, mein Kumpel hat mir letztens paar teure Waffen geschenkt weil er die nie benutzt, jetzt sind sie allerdings weg. Behält man die nur wenn man...



  2. Geld geschenkt bekommen!: hallo ich habe eine frage, ich bin relativ neu in gta 5 auf pc und bin lvl 37, gestern abend kam ich aus der tuning werkstatt in der city raus...



  3. [PS3] Geld geschenkt bekommen; habe Angst gesperrt zu werden: Hallo liebes Forum, Ich habe letztens von fremden Spielern Geld geschenkt bekommen und da ich gelesen habe, dass manche Spieler gesperrt wurden,...



  4. Cargobob bekommen: Hi, ein Freund und ich wollen mit nem Cargobob in die militärbasis fliegen um nen Panzer zu klauen. Allerdings sind wir beide über Level 40...



  5. Cargobob bekommen: