Suche Mitspieler für PC

Diskutiere Suche Mitspieler für PC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute. Ich suche paar Mitspieler die mir helfen könnten mich weiter zu leveln. Bin momentan Level 38,da aber keiner meiner freunde momentan so richtig ...



Thema: Suche Mitspieler für PC

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ERrealIK ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.08.2017
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen Suche Mitspieler für PC

    Hey Leute.
    Ich suche paar Mitspieler die mir helfen könnten mich weiter zu leveln. Bin momentan Level 38,da aber keiner meiner freunde momentan so richtig zeit haben wegen urlaub und arbeit suche ich paar neue mitspieler

  2. Anzeige
    Hallo ERrealIK,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Nadine
    Nadine ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    138
    Hallo,

    aktuell kann man mit Overkill?-Rennen bissel leveln. Geld gibt es da auch recht einfach.Einige Kontaktmissionen gehen allein auch recht gut. Probleme am Pier z.B.

    Ansonsten ist es immer eine Frage des gleichzeitigen online-seins.

  4. #3
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Ne.Devin_Weston kannst du adden. Bund es Öfteren online aktiv und kann dich etwas mitnehmen häng auf Level 315 zz bringe also etwas Erfahrung mit aus den letzten 3 Jahren


Suche Mitspieler für PC

Ähnliche Themen zu Suche Mitspieler für PC


  1. [PC] Suche mitspieler :): Moin Leute, suche mitspieler, habe zurzeit Urlaub also viiiel Zeit :) Suche hauptsächlich Mitspieler für Heists, Missionen, Rennen etc. obwohl ein...



  2. [PC] Suche Mitspieler: Hallöchen ihr Lieben, Da ich nun wieder mit einem Kumpel Grand Theft Auto V Online angezockt habe, suche ich nun nach weiteren Mitspieler!...



  3. Suche Mitspieler für die PS4: Moin, habe seit letzten Samstag eine PS4 und bin von der last gen zur next gen rüber gewechselt, Crew Member und Freunde habe ich nicht, die sitzen...



  4. Suche Mitspieler: Hey Leute, Ich bin 17 und such ein paar zum zocken einfach nur Los Santos unsicher machen und Spaß haben :) P.S. Headset ist vorhanden