Smugglers Run DLC

Diskutiere Smugglers Run DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von PascalKSV .... lass ich mich entweder schnell in mein Hangar spawnen .... Wie machst denn das?...



Thema: Smugglers Run DLC

Seite 150 von 153 ErsteErste ... 50 100 140 148 149 150 151 152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.491 bis 1.500 von 1526
  1. #1491
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von PascalKSV Beitrag anzeigen
    .... lass ich mich entweder schnell in mein Hangar spawnen ....

    Wie machst denn das?

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1492
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Pascal

    Habe ich das richtig verstanden? Wenn du keine Chance zu Fuß hast und jemand besser ist, spawnst du dich weg (wie auch immer du das machst) um dich mit Kriegsspielzeug zu rächen, so wie es früher die Spieler mit Panzer taten? Dann zeigst du ihm, dass du doch der bessere Spieler bist indem du ihn mit MTW oder Jet knechtest...

    ... holt er sich dann aber einen Jet und geistert sich, verlässt du jedoch die Sitzung?

    Aber wenn man zu Fuß den Jet mit RPG / LRW + Suizid ausschalten möchte, findest du das "Ideenlos" ? Na da bin ich jetzt aber auf deine Ideen gespannt, wie du dich besser gegen Jets zu Fuß wehrst, ohne Passiv-Modus oder sich im Tunnel zu verkriechen

    Selten so gelacht, wie eben

  4. #1493
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    @Rocco
    Mit einer Bedingung. Ein Freund/Crewmitglied muss in der Sitzung sein. Dann müsste es über Freunde beitreten gehen. Ich gehe einfach kurz raus in dem Storymodus und dann gehe ich über Freunde beitreten wieder rein. Spawnpunkt Hangar ist noch wichtig und dann ist man im Hangar und wieder zurück. Für mich geht das schnell.
    Ja, sonst gibt es das mit dem Immobilientrick von Lesters Raubüberfall.

    @JustMoe
    Ja, so mache ich das oft. Oder wenn ich weit genug weg bin, geistere ich und hole dann eine Hydra.

    Nein, ich zeige ihn dann, dass ich der Schlechtere 1 vs 1 Spieler (Bodenkampf) bin, weil ich meinem Plan geändert habe.

    Ich bin anders geworden. Wenn einer geistert, dann geistere ich auch. Ich finde dann ist die Chance nicht gefunden zu werden größer.

    Ich schalte ein Jet wenn schon nur mit RPG aus. Wenn ich getötet werde nehme ich es auf meine Kappe, aber nein das wäre nicht ideenlos. Aber die Suizid Möglichkeit ist ideenlos. Für mich macht sie nur Sinn, wenn alle Möglichkeiten aus bleiben zur Chancengleichheit. Also wenn einer nur ganz wenig Leben hat, dann ist es nicht ideenlos Suizid zu machen. Aber wenn einer mit vollen Leben es macht, dann ja. Dieser Spieler kann genauso gut wie ich in dem Hangar spawnen, per Geistermodus verschwinden und einen Jet holen usw..

    Also die beste Möglichkeit gegen einen Jet zu wehren ohne sich selbst zu töten ist einen Jet "sicher" zu holen. Das ist der Hangarspawn oder Geistermodus und Hydra holen.

  5. #1494
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ah verstehe... also wenn ich mir eine Haftbombe vor die Füße setzte, warte bis der Jet direkt zum Anflug auf mich ansetzt und direkt auf mich zukommt um ihn eine ungelenkte Rakete entgegen zu setzen und mich zwischen Abschuss und sicherem Tod wegsprenge, ist das "Ideenlos", aber dein Masterplan und deine Bomben-Idee lautet: Auch einen Jet holen...

    Du weißt schon, dass das hier alle lesen können oder?

  6. #1495
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    @ Pascal:

    Ich weiß jetzt nicht gerade, ob ich lachen oder weinen soll...

    Du verlässt das Spiel, um dem gleichen Spiel im Hangar wieder beizutreten?
    Nur um einen Spieler vielleicht ein paar mal zu töten?
    Wie oft wiederholst du das Spielchen, falls du doch versagen solltest?

    Da ist selbst die Selbstmord-Variante logischer als das, was du da fabrizierst.

    Aber auch hier gilt: Solange es dir Spaß macht...


    @ Moe: Solange er diesen Jet dann auch mit Bomben bestückt in den anderen Jet manövriert und in die Luft jagt ist doch alles gut. Vor allem, da er vorher ja noch aussteigt.

  7. #1496
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    @Moe
    Dann spawnst du also an anderer Stelle und das gleiche Szenario wiederholt sich also so oft bis du einen Jet zum Abstürzen gebracht hast? Das ist ideenlos, es gibt viele Dinge, wo du sofort das Blatt wendest und du ihn viel schneller killst.

    @matzab

    Ich habe kein Bock 10 mal zu sterben, wo ich doch auf anderen Weg vielleicht in der Zeit einen oder mehrere Kills holen kann.

    Jedem das Seine. Mir macht es so Spaß, weil ich möchte einem Gegner ja nicht das Leben leicht machen.

  8. #1497
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Vielleicht mach ich da ja irgendwas falsch, aber mit mal schnell in Singleplayer und zurück switchen vergehen schon mal 2 - 3 Minuten...
    Unter Spaß stell ich mir was anderes vor, als im Ladebildschirm über den Wolken von Los Santos zu hängen.

  9. #1498
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von PascalKSV Beitrag anzeigen
    @Moe
    Das ist ideenlos, es gibt viele Dinge, wo du sofort das Blatt wendest und du ihn viel schneller killst.
    Weißt du Pascal... ich hab es nicht eilig mit den Kills Ich denke meine Schlagzahl insgesamt dürfte sich in Regionen befinden, wo du noch sehr oft für die Sitzung wechseln darfst - Und was immer du mit "Ideenlos" zum Ausdruck bringen willst... mir geht es nicht um einen Preis für Kreativität

    Aber vielleicht gibst du mir / uns ja gelegentlich mal ein wenig PvP-Nachhilfe, damit wir auch so erfolgreich werden und nicht nur rückwärts fahrend mit dem Insurgend Haftbomben auf die Gegner schmeißen müssen

  10. #1499
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Oh man, das ist schon kein Facepalm mehr,

    das ist ja schon eine Zweihändebackpfeife...

    Leider ist es laut Regelwerk verboten andere User zu beleidigen,

    sonst hätte ich doch glatt einen Satz dazu verfasst, was er für

    ein Strohdoofer Vollpfosten ist!? Naja, müssen wir weiter diskutieren!?

    *den leichtesten Ausweg wählt & weg

  11. #1500
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    @Kay
    Dann schreibt es als private Nachricht, wenn die Beleidigung so dringend ist.

    @JustMoe

    Eher andersrum. Ich brauche bei PvP Nachhilfe. Ahh ja Insurgent und Haftbombe. Das waren die Klassikerabende. Ich vermisse es.

Seite 150 von 153 ErsteErste ... 50 100 140 148 149 150 151 152 ... LetzteLetzte

Smugglers Run DLC