Smugglers Run DLC

Diskutiere Smugglers Run DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Bevor ich jetzt 150 seiten hier durchsuche, eine wahrscheinlich ziemlich einfache Frage: Wie bekommt man bei den Smugglers Run Fahrzeugen den Securo-Serv Preis? Bei Gunrunning ...



Thema: Smugglers Run DLC

Seite 151 von 153 ErsteErste ... 51 101 141 149 150 151 152 153 LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.510 von 1526
  1. #1501
    Avatar von konjo
    konjo ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    30.12.2016
    Beiträge
    97
    Bevor ich jetzt 150 seiten hier durchsuche, eine wahrscheinlich ziemlich einfache Frage:

    Wie bekommt man bei den Smugglers Run Fahrzeugen den Securo-Serv Preis? Bei Gunrunning und Import/Export musste man ja bestimmte Missionen machen, aber hier konnte ich jetzt keine erkennen - oder habe ich irgendwas übersehen?

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1502
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Klick doch einfach einfach mal auf die Preise. Dann sagt man dir doch was man brauch

  4. #1503
    Avatar von konjo
    konjo ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    30.12.2016
    Beiträge
    97
    Ähm ja, da hätte man auch drauf kommen können... danke!

    Aber irgendwie stimmt da was nicht, oder ich mache was falsch.
    Beispiel Hunter: "Schliesse 42 Luftfracht-Diebstahlmissionen als VIP, CEO oder MC ab".
    habe jetzt zwei Stück erledigt und es steht immer noch 42 da. Bei der P-45 Nokota steht immer noch 39 (wie vor den beiden Diebstählen auch schon).

    mach ich irgendwas falsch? Ich gehe normal an den Laptop im Hangar und starte die Diebstahlmissionen (Medizinisches Material, Tabak, etc.).

    ich bin alleine in einer öffentlichen Sitzung - ob es evtl. daran liegt?

  5. #1504
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Nee die angezeigte Zahl bei den Preisen bleibt immer gleich.

    Wieviele Missionen du bereits hast, siehst du aber Laptop.

    Wenn du die erforderliche Menge an Missionen hast, dann kommt ne Meldung und der höhere Preis verschwindet.

  6. #1505
    Avatar von konjo
    konjo ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    30.12.2016
    Beiträge
    97
    ah okay, puh. dachte schon, ich hätte den quatsch umsonst gemacht. Finde die Missionen nämlich zum Teil echt langwierig dafür, dass man dann Waren im Wert von nur 10k bekommt.

  7. #1506
    Avatar von konjo
    konjo ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    30.12.2016
    Beiträge
    97
    Also zur Zeit ist der Hunter ja im Sonderangebot zu haben. Ich muss sagen, mich juckt es ein wenig (habe auch schon genug Kisten für den Securo-Serv Preis gesammelt). 2.3 Mio scheint nicht so teuer zu sein.

    Kann jemand seine Einschätzung zu dem Heli geben? Lohnt er sich? Ich habe hier auch schon viel gelesen und auch das Video vom Thunder geschaut. Offenbar entfaltet er sein volles Potential ja nur, wenn man einen Co-Piloten hat?
    wie ist es solo? dann doch eher zum Savage greifen (den ich schon besitze, falls jemand das jetzt vorschlägt).

    Oder doch eher den Akula? Da müsste ich aber erst Doomsday beginnen. Bin ja noch ein wenig "hinten dran" nach meiner längen Pause und hole gerade erst Bunker und Smugglers nach.

  8. #1507
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Solo eher Savage oder Akula, der Hunter ist was für zwei Personen. Natürlich kannst du ihn auch einsetzen wie den Buzzard, aber dafür ist er doch wieder zu teuer und zu groß.

    Der Savage hat ein Explosiv-MG für den Piloten, der Akula kann vom Radar verschwinden. Der Hunter kann...
    genau ohne einen Copiloten nicht mehr als ein Buzzard

  9. #1508
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Der Hunter hat zur Not noch Flares und Bomben - die der Buzzi nicht hat aber ansonsten ...

  10. #1509
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Solo kommt für mich nur der Akula, Buzzard oder sogar der Havoc (dieser kleine Mini-Heli... mit dem freunde ich mich im Augenblick immer mehr an) in Frage. Meist flieg ich im Akula, als CEO hole ich den Buzzard und der Havoc ist gerade so ein Steckenpferd, mit dem ich gerade meinen Spaß habe.

  11. #1510
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Also ich komme Solo mit dem Hunter klar. Für mich ist er schneller und stärker als der Buzzard.

    Mal was Anderes. Ich habe mal so ein Foto in einer Facebook Gruppe gesehen mit Fahrzeugen, die in den nächsten Tagen und Wochen rauskommen sollen. Das Coole ist, dass auch ein neuer Roosevelt kommen soll. Zumindest sieht er auf dem Foto so ähnlich aus. Preis soll so um die 600 Tausend sein. Das ist so mega, ich habe ja schon eine Sammlung in der Garage mit Roosevelts und Roosevelt ähnlichen Fahrzeugen. Weißt denn vielleicht einer wie er nochmal heißen soll und wann genau er kommt? Kaufen werde ich ihn sofort wenn er raus ist. Ich mag es klassik.


Smugglers Run DLC