Ich möchte mich einfach mal über GTA Online auskotzen...

Diskutiere Ich möchte mich einfach mal über GTA Online auskotzen... im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wenn du mehr als 30% im Lager hast, steigt auch die Wahrscheinlichkeit eines Überfalls....



Thema: Ich möchte mich einfach mal über GTA Online auskotzen...

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 193
  1. #51
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Wenn du mehr als 30% im Lager hast, steigt auch die Wahrscheinlichkeit eines Überfalls.

  2. Anzeige
    Hallo matzab83,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Spezialfracht im Sinne von CEO-Lagerhäuser?
    Die werden gelegentlich überfallen.

    Hangar nicht.

  4. #53
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Das sollen die sich mal wagen den klump zu überfallen. Schon kaum Gewinn.

    Mein Bunker wurde aber bei mir auch noch nie überfallen und habe noch nicht mal Sicherheit drin also hoffe ich einfach mal, dir Sicherheit des Bunker strahlt bis rüber

  5. #54
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Beim Bunker ist es auch vom Füllstand abhängig. Je voller, desto wahrschlicher. Security verringert zwar etwas das Risiko, ist aber auch keine Garantie, daß er nicht überfallen wird.

    Wer immer bei max. 175.000 verkauft, braucht sich aber keine Sorgen zu machen

  6. #55
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ich bin inzwischen so faul und verkaufe 140k (also einen Supply-Einkauf)...

  7. #56
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Wenn du mehr als 30% im Lager hast, steigt auch die Wahrscheinlichkeit eines Überfalls.
    Das ist interessant. Habe davon noch nichts mitbekommen.

    Ist 30% wirklich die Grenze, oder steigt die Wahrscheinlichkeit stetig mit dem Füllstand an? (Also ist die Wahrscheinlichkeit bei 29% deutlich niedriger als bei 31%?)
    Oder wie viele Abstufungen gibt es insgesamt? (30%, 60%, 90%?)

    Gibt es da vielleicht eine quelle zum nachlesen?
    Danke^^

  8. #57
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Unter bzw bis 30 % brauch man sich keine Gedanken machen. Ab 31 % oder mehr wird's dann immer wahrscheinlicher, je voller das Lager ist.

  9. #58
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Ganz kurz:

    Falschgeldverkauf.

    Postwagen - Abbruch
    Postwagen - Abbruch

    Na jut, dann eben Koks

    Dodo- im Kampf mit dem Schlaf durchgezogen

    Falschgeld, aber jetzt.....

    .....Postwagen....

  10. #59
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ich kenn da einen Trick, wie man garantiert nie mehr Postwagen bekommt

    Mehr Text ->
    MC-Betriebe alle dicht machen und mit etwas anderem sein Geld verdienen

  11. #60
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Ich mach außer Postwagen und Dodo eigentlich alle gern. Am liebsten Boote.

    Da habe ich danach geschafft, eins der drei Boote unterm Pier längs so zu verkanten, dass der Antrieb in der Luft hing. 110 k im Arsch.

    Also hangarverkauf gemacht. Seabreeze.

    Erste seabreeze ziemlich locker. Bei der 2. Wurde es dann langweilig und ich bin unaufmerksam geflogen. Baum. Seabreeze. 70 k im Arsch. Wobei die nicht kaputt ging, ich hing dann nur mit der Front im Baum. Hangabwärts.

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte

Ich möchte mich einfach mal über GTA Online auskotzen...

Ähnliche Themen zu Ich möchte mich einfach mal über GTA Online auskotzen...


  1. GTA V Online lädt einfach nicht: Moin, wenn ich auf GTA Online gehe komme ich direkt zur Charaktererstellung. Nachdem ich eine Figur erstellt habe, drücke ich auf Speichern&Weiter,...



  2. 48 h code irgend jemand für mich über eventuell :- ) ?: sorry für diesen leech thread und falsches hier unpassend ist in dem bereich, aber wie der titel schon sagt, gibt es jemand der noch so ein 48h xbox...



  3. Gta 5 Online wird einfach nicht geladen...: Ja , hallo erstmal bin neu hier und hab mir gedacht vielleicht erzähl ich mal mein problem das ich mit meinem gta 5 Online modus habe , also hab hier...