üerlebens kampf plözlich von karte verschwunden

Diskutiere üerlebens kampf plözlich von karte verschwunden im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Seit 2 Tagen habe ich auf der Karte nur noch 1 von 3 überlebens kämpfen auf der Karte. Weiss evtl jemand woran das liegt? Wenn ...



Thema: üerlebens kampf plözlich von karte verschwunden

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    gast Gast

    üerlebens kampf plözlich von karte verschwunden

    Seit 2 Tagen habe ich auf der Karte nur noch 1 von 3 überlebens kämpfen auf der Karte. Weiss evtl jemand woran das liegt? Wenn ich eingeladen werde funzt es, aber auf Karte ist es weg.

  2. Anzeige
    Hallo gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von NextPower
    NextPower ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    43
    keine ahnung. kann nur vermuten. vieleicht wegen update. bei mir sind auch nur 3 auf der karte, war schon bei 2, (bin lvl 22) ein überlebenskampf für lvl 15, einen für lvl 20 (oder 18, bin mir nicht sicher).

  4. #3
    gast Gast
    Bei mir waren 3 jetzt ist nur noch einer da


üerlebens kampf plözlich von karte verschwunden

Ähnliche Themen zu üerlebens kampf plözlich von karte verschwunden


  1. Hilfe ?!?!?! Char ist verschwunden ???!!!!: Hey weiss einer was man da machen kann ich hatte mit meinem Char viel Geld gespart und war auf Rang 10 und jetzt ist er spurlos verschwunden das kann...



  2. Missionen verschwunden?!?!: Hi, ich habe eben die Missionen vollendet, wo man mit Trevor mit dem Heli fliegt und die 2 Transporter filmt (Bank). Nun kriege ich keine...



  3. GTA 5 Spezial Edition Blaue Karte mit Black Light belichten ?: Hey Hat schon jemand versucht seine Blaue Karte von GTA5 Sepzial Edition mit Black Light zu belichten ? ;)



  4. Ist die veröffentlichte Karte gefaked?: Hallo, ich habe neulich gelesen, dass die Karte, die kürzlich inoffiziell veröffentlich wurde, gefaked sein soll?? Was meint ihr dazu?