Hilfe ?!?!?! Char ist verschwunden ???!!!!

Diskutiere Hilfe ?!?!?! Char ist verschwunden ???!!!! im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey weiss einer was man da machen kann ich hatte mit meinem Char viel Geld gespart und war auf Rang 10 und jetzt ist er ...



Thema: Hilfe ?!?!?! Char ist verschwunden ???!!!!

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    isso2905 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    1

    Hilfe ?!?!?! Char ist verschwunden ???!!!!

    Hey weiss einer was man da machen kann ich hatte mit meinem Char viel Geld gespart und war auf Rang 10 und jetzt ist er spurlos verschwunden das kann doch nicht sein ???? Kann jemand helfen ???

  2. Anzeige
    Hallo isso2905,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    umbisan ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    im Meth Labor
    Beiträge
    184

    AW: Hilfe ?!?!?! Char ist verschwunden ???!!!!

    Versuche doch mal den Support zu kontaktieren, eventuell können die da was wiederherstellen.

    Leider ist es in letzter Zeit, als es so starke Probleme mit dem Onlinemodus gab, häufiger dazu gekommen das Charaktere verschwunden sind.

    Viel Erfolg!

  4. #3
    Crackpot ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.10.2013
    Beiträge
    10

    AW: Hilfe ?!?!?! Char ist verschwunden ???!!!!

    Der von mir und meinem Kumpel ist auch einfach verschwunden. Einfach abwarten bis morgen oder so und schauen ob er dann weider da ist. Also keinen neuen erstellen und da rumwurschteln !

  5. #4
    Carlayn19 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    6

    AW: Hilfe ?!?!?! Char ist verschwunden ???!!!!

    mein char ist gerade auch einfach verschwunden -.- hä?

  6. #5
    derw1983 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    12

    AW: Hilfe ?!?!?! Char ist verschwunden ???!!!!

    http://www.gta5-blog.de/charakter-we...uen-erstellen/


Hilfe ?!?!?! Char ist verschwunden ???!!!!

Ähnliche Themen zu Hilfe ?!?!?! Char ist verschwunden ???!!!!


  1. Missionen verschwunden?!?!: Hi, ich habe eben die Missionen vollendet, wo man mit Trevor mit dem Heli fliegt und die 2 Transporter filmt (Bank). Nun kriege ich keine...