Metallic Farben freischalten für Tuning!

Diskutiere Metallic Farben freischalten für Tuning! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Suche hilfe der mir hilft bestimmte FArben frei zu schalten Würde gerne das MItternachtsblau für mein Super sportwagen haben aber solo ist es nciht amchbar ...



Thema: Metallic Farben freischalten für Tuning!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    GTA5Freak ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    104

    Metallic Farben freischalten für Tuning!

    Suche hilfe der mir hilft bestimmte FArben frei zu schalten
    Würde gerne das MItternachtsblau für mein Super sportwagen haben aber solo ist es nciht amchbar wenn ich ganz alleine fahre dort steht.
    Dieser Gegenstand wird freigeschaltet wenn du 10 weitere beste Runden errecihst.
    Geht das solo.

    VErstehe den satz nicht ist damit die eigne bestzeit gemeint doer die der anderen keine Ahnugn wer kann mir ehlfen alle FArben frei zu speilen.

  2. Anzeige
    Hallo GTA5Freak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    das geht nur wenn du ein anderen dabei hast und gegen den Fährst! und du dich immer wieder selber über triffst also schneller bist glaube ich! rekord runden !

  4. #3
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    206
    Zitat Zitat von GTA5Freak Beitrag anzeigen
    VErstehe den satz nicht ist damit die eigne bestzeit gemeint doer die der anderen keine Ahnugn wer kann mir ehlfen alle FArben frei zu speilen.
    Du musst mit anderen Mitspielern Rennen fahren (keine Punkt-zu-Punkt-Rennen, bei denen funzt das glaube nicht, sondern Rennen, wo du die Rundenanzahl einstellen kannst). Welchen Platz du in diesem Rennen machst ist egal. Du musst nur die schnellste Runde in diesem Rennen gefahren sein. Wird mit einem Stern in der Platzierungsliste angezeigt.

  5. #4
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Tipp fürs nächste mal:
    Nochma das geschriebene überfliegn und Rechtschreibfehler entfernen.

  6. #5
    GTA5Freak ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    104
    Also muß ich doch erster werden.Weil wenn jemand sagen wir in einer runde eine Zeit von 1:15:00 schaft muß ich praktisch unter der zeit sein, oder reciht es wenn ich die erste runde mit 1:50:00 abschließe die 2te dann mit 1:30:00 habe dann ja eine schnellste runde persönlich von mir.
    Wenn das nciht so gemint ist muß cih mir eins uchend er mich gewinne läst eine sehr langsame runde fährt damit ich die beste bekomme gitb es solche speielr die das für mich tun.

  7. #6
    Avatar von Dr.Snuggles
    Dr.Snuggles ist offline Outlaw
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    199
    Hey GTA5Freak,

    du bist ja jetzt bei uns in der Crew. In unserem Forum haben wir einen Bereich für Rennverabredungen, einfach kurz anfragen. Du wirst mit Sicherheit einige BROz finden, die ein paar Runden mit dir drehen.
    Zusammen macht das ganze mehr Spaß ;-)

    Falls du mich Ingame siehst, kannst du mich gerne anhauen, dann bekommen wir das ganz schnell hin.

  8. #7
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    206
    Beispiel: Kriminell Schnell - 2 Runden

    DU:
    1.Runde: 26sek
    2.Runde: 23sek

    ICH:
    1.Runde: 24sek
    2.Runde: 24sek

    Endplatzierung:

    1.ICH - Zeit: 48sek - schnellste Runde: 24sek
    2.DU - Zeit: 49sek - schnellste Runde: 23sek

    Du bekommst die Wertung für die beste Runde, kapiert?!?

  9. #8
    Avatar von Roccofankiel
    Roccofankiel ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Tipp fürs nächste mal:
    Nochma das geschriebene überfliegn und Rechtschreibfehler entfernen.
    Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Der Rset knan in eienm völilegen Duchrienanedr sein und knan trtozedm prboelmols gelseen wreden. Das ist, weil das menchsilche Ague nicht
    jeedn Buhcstbaen liset. Ertsuanlcih, nihct? :o

    Also muss man nicht mehr auf die Rechtschreibung achten liebe Mitchipler

    mfg

  10. #9
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Dumm ist, wer einen 3 1/2 Jahren Thread aus buddelt und einen völlig sinnfreien Beitrag dazu verfasst!

  11. #10
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Was stimmt den mit dir nicht?

    Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Metallic Farben freischalten für Tuning!

Ähnliche Themen zu Metallic Farben freischalten für Tuning!


  1. Voraussetzung gewonnenes Rennen (Tuning freischalten): Hallo Wenn ich alleine ein rennen (kriminell schnell oder wie das heißt) nur eine runde fahre dann wird das nicht als Sieg gewertet für die...



  2. Tuning freischalten... Partner gesucht: Kriminell schnell abwechselnd gewinnen. Mit hs wär ganz cool ... Dann wird es nicht so langweilig Meldet ich Psn : SWGamer_ Danke ;)



  3. Tuning freischalten... Partner gesucht:



  4. suche jemanden zum tuning freischalten: wenn jemand lust hat, abwechselnd gewinnen und zu verlieren und auf diesem weg, Tuning freizuschalten, meldet euch doch mal hier. geht sehr...



  5. Tuning Teile Freischalten: Suche Leute die Heute gleich mit mir paar Runden Kriminell schnell fahren und abwechselnd gewinnen ;):cool: