Alter Account weg!?!?!?

Diskutiere Alter Account weg!?!?!? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi Leute, kurze Frage. Ich habe GTA Online auf der PS3 gezockt, Problem ist, dass ich mein Acc nicht mehr habe, weder von der PS3 ...



Thema: Alter Account weg!?!?!?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Bassillias_GTA_V ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.11.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28

    Alter Account weg!?!?!?

    Hi Leute, kurze Frage.

    Ich habe GTA Online auf der PS3 gezockt, Problem ist, dass ich mein Acc nicht mehr habe, weder von der PS3 die Daten noch vom R* SC

    Ich kann mich auch nicht mehr an die E-mail , an ein Passwort oder sonst irgend was erinnern, nur dunkel

    Gibt es da trotzdem ne Möglichkeit den Bonus zu bekommen ?

  2. Anzeige
    Hallo Bassillias_GTA_V,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zarus
    Zarus ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293
    ich würde nen neuen Account auf der alten Konsole und einen dazugehörigen SC-Account anlegen und zumindest einen gta onlineaccount anlegen, dann solltest du den Wechslerbonus auf der neuen Konsole bekommen.

  4. #3
    Bassillias_GTA_V ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.11.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28
    In der Theorie gut, in der Praxis unmöglich. Leider wurde mir bei einem Einbruch vor längerem die PS3 entwendet und dann hatte ich mir die PS4 geholt.

  5. #4
    Avatar von Zarus
    Zarus ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293
    Hmm ok, aber du hast doch bestimmt einen Freund der dir seine ps3 zur Verfügung stellen kann. Würde ja nur 30 min oder so dauern. Ein anderer Weg ist mir leider unbekannt. Naja vielleicht kommen noch andere Ansätze. Viel Glück.

  6. #5
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zarus Möglichkeit bleibt wohl auch die einzige Option, wenn du so gar keine Daten mehr hast. Also im Bekanntenkreis fragen ob einer die PS3 kurz zur Verfügung stellt oder doch ohne Wechselboni komplett neu anfangen

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen
    Ich würde dir dann empfehlen deine e-Mails bis 19,September 2013 zurück zu verfolgen ;-)

    Edit: aha ich war nicht in vollem Bilde .
    Du hast keine PS3 und willst den nextgen boni geltend machen oder wie ?
    Dann ist mein Tip murks:-D oder?!
    Wieso?

    Dein Tipp war nicht murks... er braucht keine PS3 um den Anspruch geltend zu machen, sondern nur die Daten seines alten Accounts, womit er ja schon einen GTA Online Spielstand hat.

    Und ansonsten wie vorher empfohlen, einfach zu einem Freund gehen und dort auf der PS3 einen neuen Account einrichten und Char erstellen

  8. #7
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Wenn du möchtest kann ich für dich auf meiner Konsole mit deinem Account schnell ein Savegame mit 100% drauf machen und dann deinen Account mit dem SC verknüpfen. Sollte eigentlich auch gehen.

    Melde dich per PM wenn du möchtest.


    Gesendet von einem Handy

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von YiinxZ Beitrag anzeigen
    Wenn du möchtest kann ich für dich auf meiner Konsole mit deinem Account schnell ein Savegame mit 100% drauf machen und dann deinen Account mit dem SC verknüpfen. Sollte eigentlich auch gehen.

    Melde dich per PM wenn du möchtest.


    Gesendet von einem Handy
    Glaube kaum das dies reichen wird und ich glaube auch nicht, dass der Offline Spielstand überhaupt eingelesen wird in irgendeiner Form um zu erkennen auf welcher Konsole der Account erstellt wurde...

    Was er braucht ist einen erstellten ONLINE Spielstand. Das könntest du zwar auch machen, jedoch will er sein Charakteraussehen sicher selber in die Hand nehmen. Wobei eigentlich wäre das auch egal, zumal der Char auf der PS4 dann eh nochmal neu umgemodelt werden kann.

  10. #9
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Ihm SC hat er dann auch einen 100%igen Spielstand oder?
    Ich dachte für die inklusiven Umsteiger Inhalte bekommt man auch wenn man den Prolog auf der Current-Gen gespielt hat.

    Also wie gesagt, ich kann das gerne machen und das Aussehen kannst du auf der Next-Gen auch verändern.

    Gesendet von einem Handy

  11. #10
    Bassillias_GTA_V ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.11.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28
    Ich habe jetzt versucht irgend wie an meine Daten zu kommen, ohne Erfolg. Ich bekomme einfach nichts mehr zusammen gezählt. Habe alles versucht. Euch trotzdem vielen Dank, werde halt komplett neu anfangen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Alter Account weg!?!?!?

Ähnliche Themen zu Alter Account weg!?!?!?


  1. GTA 5 PS3 Account auf PS4 nutzen?: Hi Leute, ich zocke derzeit GTA 5 auf der PS3, dazu habe ich ein Onlinecharakter entworfen mit dem ich immer zocke. Nunja, bald soll das gute...



  2. wie kann man profil von alter auf neue Xbox360 übertragen: Hallo Gemeinde , (hoffe hab den richtigen thread erwischt) wende mich mit einem "big problem" an Euch !!!! Da meine Frau nu auch GTA zocken will...



  3. Account löschen: Wie kann man hier seinen Account löschen?



  4. Umgang mit Spielern, deren Alter offenkundig unter der Freigabe liegt: Was macht Ihr, wenn Ihr offensichtlich mit kleinen Kindern in der Map seid? Ich kann es nicht verantworten, mit Kindern das Spiel zu zocken....