Alter Account weg!?!?!?

Diskutiere Alter Account weg!?!?!? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hast mal geschaut in welchem email Postfach die Mails vom socialclub ankommen? Dann könntest ja mal eben das passwort zurücksetzen lassen und dann hast deine ...



Thema: Alter Account weg!?!?!?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Hast mal geschaut in welchem email Postfach die Mails vom socialclub ankommen? Dann könntest ja mal eben das passwort zurücksetzen lassen und dann hast deine Daten

    Miss ya'... :/

  2. Anzeige
    Hallo Bassillias_GTA_V,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Bassillias_GTA_V ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.11.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28
    Ich weiß leider nicht mehr welche E-mail ich benutzt habe. Eine alte von Hotmail, kann ich aus irgend einem Grund überhaupt nicht mehr herstellen bzw mich dort einloggen, warscheinlich wird es auch wohl diese dann sein.

  4. #13
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Hast du mal geschaut ob diese Email Adresse noch vergeben ist? Microsoft löscht auch Email Adressen die über längeren Zeitraum nicht genutzt werden.
    Vielleicht hast du glück und diese Email Adresse ist wieder frei. Denn dann könntest du die erneut registrieren und schauen ob es diese war.
    Ansonsten alles von vorne. Obwohl mir schwerfällt zu Glauben das in einem Jahr sämtliche Infos vergessen werden kann.

  5. #14
    Bassillias_GTA_V ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.11.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28
    Hab den Fehler gemacht nicht eine E-mail addy für alle Spiele zu haben. Das ist nun anders. Habe zich games gezockt wo man sich über all anmelden muss und hab andauernt andere E-mails genommen und PW.

    Egal, habe mich damit abgefunden, trotzdem thx

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Alter Account weg!?!?!?

Ähnliche Themen zu Alter Account weg!?!?!?


  1. GTA 5 PS3 Account auf PS4 nutzen?: Hi Leute, ich zocke derzeit GTA 5 auf der PS3, dazu habe ich ein Onlinecharakter entworfen mit dem ich immer zocke. Nunja, bald soll das gute...



  2. wie kann man profil von alter auf neue Xbox360 übertragen: Hallo Gemeinde , (hoffe hab den richtigen thread erwischt) wende mich mit einem "big problem" an Euch !!!! Da meine Frau nu auch GTA zocken will...



  3. Account löschen: Wie kann man hier seinen Account löschen?



  4. Umgang mit Spielern, deren Alter offenkundig unter der Freigabe liegt: Was macht Ihr, wenn Ihr offensichtlich mit kleinen Kindern in der Map seid? Ich kann es nicht verantworten, mit Kindern das Spiel zu zocken....