Chrom-Lack Turbo freischalten

Diskutiere Chrom-Lack Turbo freischalten im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Hat zufällig einer Interesse den Chromlack, Turbo, Getriebe, Bremsen und Motor im Online auf ne schnellere art freizuschalten ? Ist meiner meinung nach ziemlich ...



Thema: Chrom-Lack Turbo freischalten

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51
  1. #1
    fLawLess1985 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.10.2013
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    21

    Chrom-Lack Turbo freischalten

    Hallo,

    Hat zufällig einer Interesse den Chromlack, Turbo, Getriebe, Bremsen und Motor im Online auf ne schnellere art freizuschalten ?
    Ist meiner meinung nach ziemlich schwer 50 rennen gegen andere zu gewinnen.. würd ich lieber mit einem so auf die schnelle tun indem man sich gegenseitig paar rennen gewinnen lässt..

    falls jemand interesse hat, einfach adden und anschreiben

    psn: fLawLess1985

    --------------------------------------------------------------------------

    edit: hab nun alles frei und muss nichts mehr gewinnen, kann aber auf anfrage helfen sofern ich zeit hab, einfach im psn hinzufügen

  2. Anzeige
    Hallo fLawLess1985,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von citizen8472
    citizen8472 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    126
    Dann sei herzlich eingeladen. Ich hatte genau das gleiche Problem. Mittlerweile habe ich zwar selbst alle Freischaltungen - aber Kontakt zu Leuten, die dir gerne weiterhelfen werden. Ich habe uns übrigens gerade frisch ein Crew-Forum eingerichtet: serenita.de

    Übrigens: Wer sonst noch nach fairen Rennen und Freischaltungen sucht, der kann sich bei uns gerne melden. Wir helfen euch da schon weiter

  4. #3
    fLawLess1985 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.10.2013
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    21
    klingt super

  5. #4
    fLawLess1985 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.10.2013
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    21
    ich bräuchte noch 20 wins also falls jemand auch hilfe braucht

    --------------------------------------------

    edit: brauche nichts mehr ^^

  6. #5
    Avatar von Kubjek
    Kubjek ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    135
    Hat grad jemand Zeit? Würd gern auch n paar Rennen machen/gewinnen!

    PSN: kubczech

  7. #6
    Gast Gast

    turbofreischalten

    mussen es 40 verschiedene rennen sein oder kann man 40 mal die selbe strecke gewinnen damit man es freischalten kann ?

  8. #7
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    mussen es 40 verschiedene rennen sein oder kann man 40 mal die selbe strecke gewinnen damit man es freischalten kann ?
    Nein kann auch alles auf einer Strecke freigeschaltet werden. Wenn du Supersportwagen nimmst schaltest du gleich für alle Klassen alles frei.

  9. #8
    Gast Gast

    Auto Voodoo ?

    danke für die info.


    kennt ihr das auto aus gta 4 voodoo das gibt es auch in gta 5 nur da ist es so verrostet und verkratzt weis wer obs das auto auch normal gibts also ohne so hesliche kratzer weil das auto find ich eig voll cool so lowrider style

  10. #9
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    danke für die info.


    kennt ihr das auto aus gta 4 voodoo das gibt es auch in gta 5 nur da ist es so verrostet und verkratzt weis wer obs das auto auch normal gibts also ohne so hesliche kratzer weil das auto find ich eig voll cool so lowrider style
    Ja den soll es wirklich auch ohne Rost und sonstigen geben. Ich habe mir den Rostigen getunt und dachte mit der Lackierung wird der wieder schöner.. Nein war nicht so.. Ein Freund von mir hat ihn dann gefunden ohne Rost usw.. Also geben tut es ihn auch ohne den allen.

  11. #10
    Gast Gast

    :D

    oke geil danke für die info ich such ihn dann ma ohne rost
    du warst mir echt eine hilfe vielendank nochmal

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Chrom-Lack Turbo freischalten